Nochmals Dank insbesondere an rustyxxx,
werde wohl für die VA 2 x 10mm und für die HA 2 x 15mm bestellen.
Ich hoffe, da kratz nix, da ja die unterschiedlichen Reifenherstellen auch manchmal etwas größer/kleiner ausfallen
Nochmals Dank insbesondere an rustyxxx,
werde wohl für die VA 2 x 10mm und für die HA 2 x 15mm bestellen.
Ich hoffe, da kratz nix, da ja die unterschiedlichen Reifenherstellen auch manchmal etwas größer/kleiner ausfallen
Ne - ich werde sicher nix bohren o.ä.
Zitat
Servus, habe vorne 20 und hinten 30 pro Achse verbaut von SCC mit den 403 verbaut.
Dann sollten 2x12mm ja passen.
Was liest man denn immer von der verlängerten Zentrierung gegenüber dem E91 ???
Danke schon mal ans Forum
Gruß
Frank
Na super, dann kann ich das ja erst mal mit den 12mm H&R's vom E91 testen und brauche nur die M12 gegen neue M14 Radschrauben auszutauschen.
Mal sehen, ob dann irgendwas schleift.
Hat jemand zufällig die Kombination verbaut ?
Gruß Frank
Äh - gehen dann doch ggf. die 12mm Spurplatten vom E91 ???
Meine gelesen zu haben, dass die Zentrierung gegenüber dem E91 geändert wurde ???!!!
Gruß Frank
Hallo miteinander,
ich komme aus dem Nachbarforum und mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen. Habe die Suchfunktion bereits gequält aber konkret keine Antwort gefunden:
gibt es im Forum schon Erfahrungen mit Spurverbreiterungen in Kombination der M Sternspeiche 403 (VA 8x19 m. 225er und HA 8,5x19 mir 255er).
Ich denke, 24mm bis 30mm pro Achse sollten ohne Karosseriearbeiten gehen - oder ?
Bekomme im Oktober meinen 330d Touring und möchte ihn "spurtechnisch" etwas breiter machen.
(ich hätte noch 4x12mm H&R vom E91 - aber ich glaube die kann man wegen der geänderten Zentrierung nicht verwenden... )
Danke für Meldungen
Gruß Frank