Hi
165 habe mir auch gedacht da 20 amp für die Niedrdruckpumpe
Die anderen haben 5- bis 7,5 A
Das ist schon mal was.
dachte aber ob die Hochdruckpumpe einen schaden nehmen konnte wenn nicht mit Kraftstoff versorgt > das System zieht erstmal luft .
dazu 3 Fragen:
beim Wiederinbetriebnahme musste ich vielleicht länger Orgeln bis es entlüftet ist oder ?
Hat schon Jemand den N47 motor leergefahren ?
Wie lange dauert die Entlüftungsprozedur ohne dass die HDP Schaden nimmt.?
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Was interessantes wäre die Sicherung Nr 1
auf der Fahrerseite am Steuergerät es hängen dran
Raildruckregelventil
Kraftstoffmengenregler
Nockenwellensensor
Magnet für Ladedruckregler
oder Sicherung Nr 3 30 Amp
DDE Motorsteuergerät ECU
Bei der variante Nr 1 hätte ich weniger bedenken aber ob sich der Motor nicht von irgendwo Ersatzwerte holt und im Notmodus arbeitet ?
Bei der Sicherung Nr 3 für ECU kann man sich vielleicht das Steuergerät zerschießen.
Hat da jemand Erfahrungen
Gruß Ma
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