ZitatSchaut sehr fein
Welche Reifenkombi fährst denn?
235/30 275/25?
Ja genau wie im Gutachten. Die Kombination passt perfekt. Hätte ich beim roten auch. Nächste Woche Dienstag typisieren hehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatSchaut sehr fein
Welche Reifenkombi fährst denn?
235/30 275/25?
Ja genau wie im Gutachten. Die Kombination passt perfekt. Hätte ich beim roten auch. Nächste Woche Dienstag typisieren hehe
Genial
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/12/50f2c76f1649df0a51259184744d52be.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/12/d6311e9ff6d4d4f8ba4c8ea7ba4462d7.jpg]
Die Woche wird er endlich im Sommeroutfit dastehen morgen oder Dienstag kommen die Reifen. Donnerstag noch Aufbereitung und feinschliff. Dann kann die Saison starten Bilder folgen natürlich
400 tacken sind mal eine Ansage
PS: die Tiefe hat mit den Felgen nichts zu tun. Einfedern wird dein Auto immer in gewissen Situationen
Bei 10jx20 et45 geht es sich schön aus sogar 9,5jx19 et35 mehr als knapp! Streifen tut in beiden Kombinationen nicht mehr geht ohne bearbeiten der Radläufe nicht. Auf die Hinterachse bezogen. Steht aber alles in anderen Rubriken
Schade um den dicken der neue wird aber sicher in nichts nachstehen
ZitatKann mir da niemand was dazu sagen?
Gesendet von meinem GT-I9505
In Kärnten reichen die aufgezählten Auflagen! Jedoch habe ich auf der Wiener Page gelesen das eine Einbaubestätigung mitgebracht werden muss. Also die Rechnung vom Einbau. Am besten selber anrufen und kurz fragen ob das zwingend notwendig ist da du das Auto so gekauft hast und keine Rechnung mitgegeben wurde. Sehe kein Problem wenn die Spurvermessung passt!
Natürlich würdest von meinem Bekannten auch eine Rechnung bekommen
Zitat28i war früher auch ein 6 Zylinder
Im e46 sogar der 320i
@ valdii bei uns wird eine Abe bzw. Gutachten auf das Fahrzeug bezogen benötigt. Des Weiteren muss ein Protokoll der Spurvermessung beigefügt werden. Mehr wird nicht benötigt. Habe noch nie eine Einbaubestätigung benötigt bei meinen letzten 4 Typisierungen