Wo sind den die schönen Fotos hin " Flanell" rockt Gratuliere zur Ehrung
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Kommt mir bekannt vor wirklich nice
von unterwegs mit tapatalk
-
Dicker Minuspunkt:
Blinker blitzen beim Starten des Motors!dann schau mal zu einem Codierer und nimm die Überwachung bzw. den Prüfstrom raus sollte machbar sein auf alle Fälle habe ich diese gestern gesehen und muss sagen. Leuchten wirklich einwandfrei gelb
-
Nettes Teil aber der Monsterschriftzug am Heck geht nicht durch Die Lederfarbe ist ein Traum
-
Für was für ein Auto? Nachfrage bestimmt das Angebot .Wenn es von einem Exoten ist und nicht so gefragt wurde ich 35% vom Listenpreis vorschlagen.
von unterwegs mit tapatalk
-
Hab vor ein paar Tagen eine GoPro Cam bestellt mit Saugnapf Halterung. Bald gibts mal ein paar Video vom Akra während der Fahrt.
da wären dir sicher einige dankbar so mancher schiebt gerade Frust mit seinem 35i in Verbindung mit dem PP-Pot
-
Bei der E Reihe funzt ja alles tadellos. Habe ich selber auch getestet an meinem alten E91. Die F Serie steckt halt noch in den Kinderschuhen ( auf die App bezogen ) sollte aber meiner Meinung nach auch erst verkauft werden wenn es tadellos für die F Reihe funktioniert
hatte auch Interesse. Aber wenn es nicht funktioniert
-
wäre gut wenn du deine Vorstellung mehr einbringst ich würde dir eine dickere transparente Folie empfehlen. Sieht man nicht gleich und ist trotzdem ein Schutz. Die Plastikteile zum aufsetzten sehen mehr als bescheiden aus erfüllen dafür sicher noch besser den Zweck....
-
gibt auf alle Fälle schon mal einen Vorgeschmack freu dich auf die ersten Sonnenstrahlen
-
Naja, auf alle Fälle wird es noch etwas dauern auch wenn 500 Interessenten bei rum gekommen wären könnten vielleicht nur 10 bestellen da die anderen vom Produkt nicht überzeugt sind. Bevor nicht einmal die 100% Lösung inkl. Vorstellung am Markt ist kann kein ernsthaftes Interesse angemeldet werden
wird doch keiner die Katze im Sack kaufen mal sehen wie es ausgeht.....