aber nicht beide oder hast du verglichen ob von der Höhe her die Zusatzdämpfer anders sind?
Beiträge von daniel-klagenfurt
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Danke
Bis jetzt bin ich überall drüber gekommen und am Komfort für 20er habe ich auch nicht soviel einbüßen müssen
Kleines Resümee - absolut GEIL !!
Finde auch das es das Maximum ist was man einem F30/31 antun sollte
Wie schon im 20er Thread geschrieben einmal vollbeladen leicht gestriffen
Danke für dein Resümee muß mich ja schon etwas schlau machen. Glaube auch das die 45H&R zu viel sind für einen Pampersbomber im Einsatz
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Ich glaub nicht das es sich ausgeht .
War vor kurzem mit meinem vollbeladen unterwegs und bin in der Kurve leicht gestriffen im äußeren Radkasten.
Muss aber dazusagen , dass ich dabei über eine Unebenheiten der Fahrbahn gefahren bin( Spurrinne)
komisch, gibt aber Fertigungstoleranzen bei den Achsen. Da kann gerne mal 1mm entscheidend sein ich habe auch voll beladen, Bergfahren usw. nie etwas bemerkt bzw. ein streifen wahrgenommen
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könnte sich auch ganz knapp ausgehen da noch ca. 3-4mm Luft sind wenn ich meine 10J Et45 voll einfeder
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angepasst muß da sicher nichts werden wie Staati schreibt!
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Hallo
meinst du die kleinen Zusatzdämpfer aus Schaumstoff die dabei sind?
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immer wieder schön deinen blauen Traum anzuschauen wie bist jetzt eigentlich zufrieden mit F31 in Verbindung mit Eibach und 20 Zoll? Die Sportsline gehen ja ca. 35-40 tiefer vom Serienfahrwerk
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Finde das Carbon wertet den innenraum sehr auf in Verbindung mit den Schaltwippen überlege dir noch was wegen der Hauptleiste dann wäre es perfekt
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Viel Spaß mit deinem neuen hatte auch mal einen E90 in sparkling graphit die Farbe war ein Traum
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schließe mich den Vorrednern an! Da wirklich viele km abgespult werden zum 35d greifen! Auch wenn der Sound leider ausbleibt in der Brieftasche wirst du es dann aber merken.
entscheiden kannst sowas aber nur selbst. Hör auf dein Bauchgefühl