Ein wichtiger Aspekt ist sicher die Finger von Nivea oder ähnliches zu lassen
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
würde es auch nicht nehmen! Hab schon oft Erfahrungen gelesen das es nach wenigen Monaten schon nicht mehr schön anzusehen ist sicher kannst du es wieder reinigen aber den schönen Neuzustand bekommst da nie mehr zusammen wobei die Ausstattung selbst mir sehr gut gefällt
-
Bild ist wirklich sehr genial gelungen freu mich auf den Rest
-
Bei uns hat man früher auch das Messprotokoll vorweisen müssen aber seit letztem Jahr nicht mehr Ich habe die Spur ca. 1 Woche nach Einbau einstellen lassen. Zum nachstellen war nicht wirklich was Ein Rad war im roten Bereich
-
Daniel Klagenfurth. Wie tief is denn deiner mit den 45/45mm? Ab radmitte gemessen.
werde die Tage noch mal messen. Hat sich ganz leicht gesetzt. Sag dir bescheid
-
Uh ja die Farbe war echt geil
dann schau das aus dem schwarz auch noch was rausholst
-
Zitat
H&r würde ich nicht riskieren - da hat Frau und Kind wahrscheinlich keine Freude damit
Genau darum geht es aber 40 sind sicher nicht zu tief hoffe ich.
von unterwegs mit tapatalk
-
Neeee beide ned . Hab's verglichen und waren beide gleich lang.
dann passt wenn wie du sagst der von Eibach gelieferte weicher ist wird es einen Grund haben. Wobei ich sagen Muß das bei H&R keine dabei sind und ich bei 45/45 tiefer bin. Merke aber kein aufsitzen oder ähnliches
-
Lasst mal den TE die Meinungen lesen, mal sehen wie er dazu steht bzw. was für Argumente noch kommen nicht das er wieder abgeschreckt wird
-
Die 19er stehen dem 1er wirklich gut das Designe ist ja schon seit Jahren eines der schönsten am Markt