Schließe mich an, auf alle Fälle Mutgun :), Top Felgenwahl!
von unterwegs mit tapatalk
Schließe mich an, auf alle Fälle Mutgun :), Top Felgenwahl!
ZitatLaut Landesregierung OÖ geht gar nix ohne Gutachter. Scheint hier wohl Unterschiede in den Bundesländern zu geben...
Ja ist in jedem Bundesland anders Tztz aber kommt auch auf den Prüfer drauf an! Ich fahre immer vorher vorbei und klär ab was geht und was nicht. So ist man auf der sicheren Seite
ZitatAuch die Spurverbreiterung kein Problem?
lg
Auch die bei den letzten zwei
einfach ab zur Landesregierung und vorab informieren Spekulationen unserseits bringen nichts in Kärnten ist es kein Problem. Habe schon einige Autos typisiert! Ohne Eintragung will ich ich keinen Unfall miterleben
echt eine Schande aber die Gummis betreffen alle beim F31 halt mehr jeder Wagen am Hof vom Händler hat das gleiche Problem
Bei whatsapp sieht Ma mehr
Passt wirklich sehr gut mit den Sportline Blenden wenn das PPK drin hast muss ich unbedingt mal mitfahren würde mich interessieren
Seitdem ich nachgehakt habe wegen dem Gutachten kommt keine Antwort mehr Tztz. Wie von Thorsten geschrieben haut die Reifendimension nicht hin! Bin gespannt ob eine Antwort kommt lol
Die Tage sind gezählt. Viel Spaß die nächsten Nächte
Wenn´s Breyton´s sind, steht beim f3x (außer f34) 225/35 und 265/30 im Gutachten
ja genau sind Breyton hmmm komisch. Warte noch auf eine Antwort