Der Andy eben
von unterwegs mit tapatalk
Der Andy eben
Gerade gesehen, mit Schaltung ein Nogo. Das dkg ist ein Traum und jede fahrt an die Ampel mit Zwischengas ein Traum . Privat ist ein M3 hält sehr schwer an den Mann zu bringen wenn der Preis nicht weit unter Wert ist.....
Hey
was du willst musst selbst entscheiden wenn der M vom Unterhalt realisierbar ist warum nicht kenne den Händler zwar nicht persönlich aber er hat sich auf starke Fahrzeuge spezialisiert. In den letzten Jahren immer nur M,Rs usw. am Hof ich würde sagen probefahren
Steinbauer ist aber recht bekannt in Österreich
ZitatDieser Mangel darf aber gar nicht auftreten, und wenn er auftritt, ist er vom Hersteller zu beheben.
Sehe ja gar nicht ein, zusätzlich selbst Zeit und Geld aufwenden zu müssen, um ihn behoben zu bekommen. Nicht bei dem Wert, den ein solches Auto repräsentiert.
Andererseits möchte ich die Dinger auch nicht ständig wechseln lassen müssen. Ein (zu) häufiger Aus- und Einbau macht das Auto auch nicht besser, wie ja hier auch schon zu lesen ist.
Hast ja recht aber wenn es anders nicht lösbar ist.... traurig aber wahr
Gegen die Flecken hab ich ein gutes Mittel von Zaino. Da ich sowieso alle Gummielemente Pflege mache ich diese mit
War bei mir auch, 6 Monate, letzten Freitag gab es dann zum zweiten einen Satz!
wirklich ärgerlich hoffe mal das es hält
Bei mir ist aber seit Erneuerung schon Monate ruhe wobei die Limo ja nicht so stark betroffen ist ....
danke!
Spricht der, der seinen schönen Wagen selbst mit schönen Fotos hervorragend in Szene setzt
Ebenfalls danke
Gute Fotos! Perfekt in Szene gesetzt