Die AHK fährt gerade herunter....... Wenn der ESD drunter geht fährt sie auch aus.....
Grüße vom Wörthersee
Okley
hoffe ich auch am Donnerstag werd ich das gleich als erste checken wenn ich den dicken abhole
Die AHK fährt gerade herunter....... Wenn der ESD drunter geht fährt sie auch aus.....
Grüße vom Wörthersee
Okley
hoffe ich auch am Donnerstag werd ich das gleich als erste checken wenn ich den dicken abhole
So wahr heute beim Händler der die Vertrettung von Bastuck über hat. Den Preis von Ebay hat er unterboten .... er sagt mir morgen bescheid wegen der AHK. Wenn Bastuck die Passgenauigkeit nicht garantieren kann bestellt er einen für mich zur probe rüber
bin gespannt wie es weiter geht gib morgen bescheid
Das ist aber die einzige die zwei Ausschnitte hat. Vielleicht muss ich auf Bastuck zurückgreifen
mit dem beschäftige ich mich auch gerade inkl. Msd das was dabei rum kommt ..... ich persönlich finde die 35i optik um einiges schöner als 4 Rohr / ausgenommen M ... ist aber Geschmacksache und bleibt dir überlassen
Sieht aber irgendwie nicht wie eine Bearbeitete an... Bekomme ja jetzt eine vom 335i. Die Meinung hier ist, dass bearbeitet werden muss. Deswegen wollte ich wissen welche das auf dem Bild sein könnte
die vom 35i muss sicher bearbeitet werden. Hat ja nur für ein Rohr einen Ausschnitt - da bekommst die 2 Rohre sicher nicht schön unter
das Bild von Remus scheint mir einfach bearbeitet zu sein auf der Seite bieten sie keinen Diff an. Habe gerade geschaut könntest nur an deinem Diff rumbasteln bzw. ausschneiden und lackieren lassen sicher eine Kostenfrage
Welcher Diffusor ist den auf diesem Bild? Das Hier
kann sein das Remus einen anbietet? Inside Performance bietet ja auch welche an
Habe gerade einen Händler der bei mir in der nähe ist ausfindig gemacht der Bastuck vertreibt werde die Woche mal dort vorbei schauen, der kann mir sicher helfen
Infos folgen, vielleicht ist ja mal einer in der selben Situation
Kommt doch drauf an wie die Rohre verlaufen - es wird doch auch nur 1 ESD verbaut werden oder ? Dann ist der sowieso hinter der AHK
ESD ist laut Bilder nur 1er aber ich müsste mit dem Originalen vergleichen ob sich der Umfang verändert. Ich hole den Wagen die Woche in DE ab dann kann ich mal drunter gucken wie die AHK ausfährt. Ohne Auto kann ich nicht mal schätzen ob es sich ausgeht
die Anlage wäre schon fein mit dem MSD
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Passgenauigkeit mit einer elektrischen
AHZV ist vom Hersteller Bastuck nicht geprüft worden und kann daher nicht
bestätigt werden.
Eine Anbauleitung ist nicht vorgesehen, da der Hersteller den Anbau in
einer Fachwerkstatt empfiehlt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg
Björn Radau
Wichtige Information!
Um Ihre Anfragen besser bearbeiten zu können, benötigen wir den kompletten
Schriftwechsel im Anhang. Bitte senden Sie diesen also immer mit!
DF Automotive GmbH &
Ist eher eine schwammige Aussage :confused:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
altes Thema hoch
hat mittlerweile wer die NSW raus codiert bzw. die Nebler entfernt wenn ich demnächst das M-Paket Exterieur nachrüste möchte ich die Nebler weg lassen da die Optik damit meiner Meinung nach viel besser ist