Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
kommt richtig pervers in real
weiter so
-
die Angst besteht bei mir auch
er klingt ja echt schon gut ( PP-Pot) jedoch könnte in manchen Situationen einfach kerniger und lauter klingen. Ich glaube nicht das ein MSD da noch viel ausmacht
am besten wäre mal ein versuch den Original MSD leer räumen ..... finde aber nix gscheites im Netz - unser Model ist noch zu jung
-
Sahnestück.
Gratuliere zum neuen!!!!
Danke
ich warte auf das Sommerkleid
Du musst deine Liste aktualisieren - hast ja nun ein paar Sachen codiert. War ein nettes Treffen
M-Paket brauchst du aber
Danke nochmal , Liste ist aktualisiertda haste recht - kommt ja sowieso, bin mir heute ziemlich amrseelig vorgekommen zwischen dir und Pommes
vorm Winter zahlt sich der Umbau aber nicht mehr aus
PS: brauch ein Stück vom Spoilerband was noch bei dir rumliegt -
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem PP-Pot
is ja erst den zweiten Tag dran. Bin trotzdem am überlegen ob ein MSD noch Sinn macht!? Leider konnte ich noch nichts dazu im Netz finden. Das Video oben ist leider Privat
wobei auf Videos die Klangbilder echt nicht gut rüber kommen...
könnte auch eine Downpipe aus Amerika bestellen wobei die Frage ist ob die Passgenauigkeit gegeben ist bzw. ob es nicht zu laut wird
Erfahrungen mit einem Supersprint oder anderm MSD in Verbindung mit dem PP-wären echt eine Hilfe
ist wer aktuell an was dran? -
wieder ein paar Km mit dem Pot zurück gelegt
richtig angenehm das Orchester im Hintergrund
ein Video werd ich nachreichen wenn er etwas eingefahren ist ....
heute ist der Heckspoiler eingetroffen - liegt schon beim Lackierer, wird auch Tiefschwarz glänzend lackiert und kommenden Montag montiert. Mal schauen was für einen Kleber ich verwende
-
Danke fürs nette Feedback
bin echt penibel bzw. Perfektionist , nebenher schraube ich immer gern an meinen Autos
bin ja schon Jahrelang Forumsgeschädigt ( E90-Forum ) daher dokumentiere ich alles mit
für interessierte und mich selbst als Erinnerung
jetzt zum Pot :
der Anbau war wirklich ein Kinderspiel und sollte für jeden zum schaffen sein
ich habe wirklich gemütlich alles in 20 Minuten fertig gehabt. Zum Anbau braucht man lediglich eine Flex/Winkelschleifer und eine Ratsche mit Verlängerung + 10er Nuss + 17er Nuss
Rohr abflexen und anschliessend beide Halter links und rechts abschrauben ( ist leichter als am Gummi rumrecken
)
Neuen Pot rauf und einstellen
er war ja schön kalt und ich muss sagen richtig schöner Klang
wo die Klappe offen war hab ich gleich mal den Moment genützt und den Stecker gezogen
Am Anfang dachte ich mir komisch ruig im Stand nach ein paar Sekunden / wieder an aus und
nicht mehr viel Sound da
als ich die erste Runde drehte schon verliebt
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Nach längerer Probefahrt dachte ich naja gut klingt er aber eigentlich mehr erwartet / da hab ich mich getäuscht. Schnell zum Kumpel gesagt er soll mal Gas geben wenn ich draussen stehe / ich dachte das ich spinne
er klingt wie erwartet und gewünscht von aussen
habe die Dämmung der Aussengeräusche total unterschätzt
bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis und bin gespannt wie er sich nach ein paar km anhört bzw. ob da noch was geht. Durch die Stadt fahre ich wahrscheinlich nur mehr EcoPro da ist das Blubbern perfekt
Nebenbei habe ich noch schnell die Spiegeleier in den Scheinwerfern gegen Osram Chrom getauschtOptisch auch besser anzusehen
....................
habe jetzt schon ziemlich alles geschafft was ich mir vorm Winter vorgenommen habeSobald die Zeit es zulässt werde ich den Bock noch die Eibach einbauen und die Felgen mit Plasti Dip behandeln. Led Rückfahrlicht ist auch unterwegs
-
Fertig
, Feedback am Abend
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/5y7e2y2u.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/mu6ypumy.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/adumy4u5.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ich habe die Teile heute bestellt. Sind aber nicht Lieferbar wie fast alles derzeit. Hab aber keinen Stress. Sobald die Sachen da sind und mein Bmw Mechaniker Zeit hat wird es verbaut. Vorher muss ich noch die Codierung der NSW mal anwenden...
passt dann kann ich mir das mal Live anschauen
Codierer hätte ich ansonsten einen bei der Hand
... hab heute Led's für das Rückfahrlicht bestellt , die Kaltüberwachung muss raus
-
Edit: Habe die Halterung gefunden.... Anbei die Liste was man wahrscheinlich "mindestens" benötigt um eine gute Optik zu Erreichen (inkl. Luftführungen zu den Zusatzkühler den ich nicht habe
)
51118055869 Gitter Stossfänger vorn links M Race
51118055870 Gitter Stossfänger vorn rechts M Race51118056321 Aufnahme links M Race
51118056322 Aufnahme rechts M Race51748055062 Luftführung AMOeK rechts M Race
51748055061 Luftführung AMOeK links M Race51647266323 Halter Zusatzkühler unten links
51647266167 Halter Zusatzkühler oben links51647266168 Halter Zusatzkühler oben rechts
51647266324 Halter Zusatzkühler unten rechts2x 07119907285 Torxschraube mit Scheibe ISA M6X20
2x 51111908077 Spreizniet D = 6MM07147234212 Blindniet
Grüße vom Wörthersee
OkleySuper
habe ich mir mal gespeichert
werde ich im Frühjahr benötigen, bis dahin hast sicher schon umgebaut