So heute mal den Heckspoiler auf den Kofferaumdeckel geparkt und die Kennzeichenbeleuchtung etwas stärker ausgerichtet der Spoiler passt in schwarz glänzend wirklich gut aufs Heck
werde die Tage mal Bilder posten.
leider sind mir schon ein paar Mängel aufgefallen die auf Garantie gemacht werden :
1.) Gesamte Gummidichtungen der Türen - fleckig und eingezogen
2.) Ein grausames quietschen vom Automatikwählhebel bzw. vom Silbernen Bügel / bei jeder Bodenwelle usw.
3.) Freisprecheinrichtung - es ist ein permanentes rauschen bzw. Lärm im Hintergrund laut den Aussagen meiner Freunde / vielleicht ein Mikrofon defekt? Könnte auch der Softwarestand von 2011 sein kommt die neueste drauf, mal schauen ob sich was ändert
5.) Rückspiegel senkt sich von selbst ab
6.) Beifahrersitz knackt is mir erst heute aufgefallen als mein Beifahrer sich beklagte
/ Fehler reproduzierbar - beim Gas geben / Fahrersitz OK
sind alles Kleinigkeiten trotzdem etwas nervig.
Es gibt auch erfreuliches Der Vorbesitzer hat ja noch 2 Jahre Europlus drauf gepackt. Heute habe ich die Papiere der Europlus umgeschrieben und meine Niederlassung in Österreich für ev. Reparaturen bekannt gegeben ( alles kein Problem ) habe den Vertrag neu bekommen und siehe da - insgesamt 3 Jahre EUROPLUS
bis 03.2017
Der Verkäufer hatte sowieso ein Jahr dabei und noch um 2 Jahre verlängert
habe ja noch die Eibach Federn im Keller liegen. Wollte diese noch einbauen bevor der Winter kommt. Irgenwie bin ich mir unsicher ob ich nicht bis März warten sollte? Was würdet ihr machen? Typisieren möchte ich erst im Frühjahr alles gesamt - kostet ja immer gleich viel ca. 150 Euro / da könnte ich Felgen/Fahrwerk usw. unter einem abwasch machen...
Plastidip für die Felgen habe ich gerade bestellt