Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
-
bei mir funzt auch alles super auser der Sprachqualität
mir sagen alle Gesprächspartner das es ziehmlich laut im Hintergrund ist wie auf einer befahrenen Straße
habe schon alles probiert. Bekomme vom
ein Softwareupdate vom Fahrzeug. Soll dann angeblich behoben sein
mal schauen was raus kommt
-
Dürfte das gleiche sein wie in unseren F25 X3 mit M Paket.
Wenn es das selbe ist - es ist dicker als das M Lenkrad vom F30
Grüße vom Wörthersee
Okleykönnte ich es bei dir mal anschauen
-
Zitat
Da mußt du Hossi fragen - habe nicht gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch hier. Die knapp 400€ aus dem Angebot oben sind mir für einen Test aber etwas zuviel. Da müßte ich schon zu 100% wissen, daß das auch passt.
Gruß Mario
Da hast recht tztz ohne die mft-tasten sollte es ja noch billiger werden. 250-300 wären interessant
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wieviel hat der hossi dafür bekommen? Dann hätten wir nen richtpreis
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
ich fahre die 397 im Winter in 18 Zoll. Hab sie auch schon montiert
für mich spricht nichts dagegen
-
Daniel - du kennst meinen auch und Pommes und Du waren von meinem Lack erfreut weil er so geglänzt hat etc. oder
Ich fahre jede Woche in die Waschstrasse..... Meiner hat noch nie etwas von Hand gesehen, weder Wachs noch einen Schwamm
sicher waren eure Hobel schön beinand vom Lack her aber es würde noch ne Menge an Spiegelglanz gehen
es geht ja nicht nur um den Glanz. Wenn ich denke wie schön es ist wenn der Dreck einfach nicht mehr so schnell haften bleibt und das wenn schön gewachst einmal kurz abspritzen ohne Mittel reicht
vielleicht hast am Weekend kurz Zeit dann kannst dir Live ansehen was ich meine
-
-
Ja ist das Originale aus dem f20 M135i. Überlege auch schon mir das zuzulegen.
Gruß Mario
ist der Airbag vom normalen Leder Sportlenkrad kompatibel bzw. werden irgendwelche anderen Adapter benötigt? Hast dich ja sicher schon schlau gemacht