hätte im Traum nicht daran gedacht mal ein rotes Auto zu kaufen... gesehen und verliebt in Melbourne Red
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Ehrensache!
Gruß ins schöne Kärnten
Tom
Danke
aber zur Zeit verregnet seit 2 Tagen durch , beste Grüße zurück
-
wie Tom schon sagt gibt es kein Serviceheft mehr! Schau daher genau die Historie vom Fahrzeug an ob schon was auf Gewährleistung gemacht wurde
ansonsten die Mängel beachten wie beschrieben. Mit einer Garantieerweiterung bzw. Europlus wäre sicher auch geholfen
Viel Glück -
ich denke langsam auch, ich hätte den Service Pauschal kaufen sollen...
Aber, aufgrund meiner Recherchen hat der "Freundliche" nochmal eine nachträgliche Überprüfung versprochen, auch, falls er sich wirklich irre, mit der Rückerstattung des Kerzenservices gerechnet werden darf.
Diesen Beweis wollte er mir bringen, nächste Woche, dann werde ich mich hier nochmal melden.
Und falls es wirklich so ist, dass mit jedem, (nicht jedem 2. Ölwechsel) auch die Kerzen fällig sind, werde ich einen neuen Thread eröffnen...Tom
halt uns am laufenden, würde mich sehr interessieren
-
ich werde die Teile auch in schwarz glänzend lackieren
soll sich meiner Meinung nach noch etwas abheben
und beim Pommes kommts auch gut
-
Das ihr alle eure Daten, Alter, Geschlecht, Vorlieben und was weiss ich, alles hier, in einem öffentlichen Forum, so reinschreibt!
Die Firmen die sowas vermarkten freuen sich
Da geht ein Aufschrei des Entrüstung durch die Republik, weil die NSA Daten abgeschöpft hat und abschöpft, brauch doch keiner, bei Facebook oder hier hämmert es fast jeder freiwillig reinIch bin nicht auf Facebook aber im E90 Forum und hier gebe ich mein Alter bekannt
wayne rasierts
-
Erstmal Willkommen im Forum
sowie Statti sagt 6 Liter kaufen und der Rest zum nachfüllen oder für den nächsten Wechsel wo du nur mehr 5 benötigst
-
ConnorSky, sag mal für welches Marktforschungsinstitut arbeitest du?
Deine Umfragen fallen langsam aufdas habe ich mich auch schon gefragt
-
für mich ist es eine stressige aber trotzdem gemütliche Zeit. So vergeht die Zeit wie im Flug
-