Viel Glück weiterhin bei der Suche! Ich habe von Oktober bis Dato nach einem Handgerissenen M3 F80 gesucht. Da brauchst Geduld! Bin selber erst gestern fündig geworden
Also rund 3 Monate. Wobei bei uns Ösis noch schwerer ist.....
Viel Glück weiterhin bei der Suche! Ich habe von Oktober bis Dato nach einem Handgerissenen M3 F80 gesucht. Da brauchst Geduld! Bin selber erst gestern fündig geworden
Also rund 3 Monate. Wobei bei uns Ösis noch schwerer ist.....
ZitatKannst ja am See nächstes Jahr mal mitfahren
Wirklich gerne!!! Könnt mir denken dass zwei 2er gut auf Fotos passen würden
Blau/weis wäre das Motto.....
Lange ist ja nicht mehr hin! Und ein Plauderer wäre schon längst fällig!
Das kann ich mir vorstellen. Habe mich heute auch spontan entschieden. Aber einen kleineren Benziner und der hat mich schon sehr überrascht! Möchte nicht wissen wo es im 35i voran geht
Also gleich voll ausgenützt Danke! Hast mir schon weiter geholfen. Der PSS baut ja eher schmal wenn ich es richtig in Erinnerung habe. In Österreich dann lieber einen 245 aufziehen lool
Felgen passen wirklich sehr gut zu Estoril
Immer wieder schön anzusehen hast hinten 9J ET45 oder? Welche Bereifung hast du gewählt? Würde mich nur so am Rande interessieren was sich beim 2er so ausgeht. Sieht ziemlich hart an der Grenze aus.....
LG
Daniel
Wunderschön anzusehen! Ich bevorzuge die Form der Limousine auch um Welten alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem dicken!
Sehr feines Interieur Mit dem Wählhebel rundest alles schön ab ich persönlich halte nichts von den harten Runflat Reifen ! Mischbereifung auf den M403 ist die richtige Wahl! Für welchen hast dich entschieden? Habe mir vorige Woche den Bridgestone Blizzak montieren lassen. Fährt sich gleich um Welten besser als die Runflat zuvor.....