Genau igorce hoffe das es von seitens Spotify ist das die das Fixen irgendwie.
Beiträge von Shakall
-
-
Seit dem Tausch meiner HU von US auf ECE habe ich das Problem mit der Position in der Karte.
Telematic_Ecu ist ATM trotzdem findet der kein GPS anscheinend.
Kann mir mal jemand sagen was ich noch nachschauen kann ?Carplay maps gehen einwandfrei ist aber normal da diese ja mit dem Smartphone komunizieren.
-
Oh, das ist schade, dass das nicht geht, dachte, gelesen zu haben, dass einige dies doch machen können... bad...
Echt komisch, dass der digitale Tacho aber Km/h anzeigt...Nein kannst du nicht ohne das Tacho zu tauschen. Habe das gleiche Problem alles ist auf Deutsch aber Tempomat ist in Meilen. Damit müssen wir leben.
-
Danke Igorce ist bei mir auch es startet das Lied wird aber nicht angeziegt sondern ich muss erst auf die eingekreiste Kachel und erst dann kommt die Anzeige des Titels.
Kann sein das Spotify ist. Probiere ich mal mit Apple Music ! -
Ahmm mal ne blöde Frage. Wie und ob es möglich ist wenn ich ins Carplay einsteige das es zur aktuellen Lied springt ohne das ich auf diese Kachel die eingekreist ist gehen muss? Ist echt nervig sowas....
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/99f732-1574747900.jpg] -
Das ist korrekt, aber mit der Internetverbindung via BT-Tethering kriegst du nur den Browser zum laufen. Liegt daran, dass Wetter zu BMW Online gehört, was immernoch ein zu buchender Connected Drive Dienst ist. Den kannst du nicht einfach so per Codierung umgehen.
Gott sei Dank habe ich Siri
-
Wetter kann nicht codiert werden. Oben war von Internet die Rede.
Klar aber Wetter muss ja auch Internet haben oder habe ich da was falsch verstanden ?
-
Für mich nur das Wetter relevant und es funktioniert per Connected drive
nicht da mein Auto eine US VIN hat. Deswegen nur das Wetter zu
aktialisieren und meht nicht.
Was muss den alles codiert werden ? -
Über das eigene Handy wäre ich auch Interessiert da BMW die Connected Drive von den US Fahrzeugen verweigert. Mann kann nur die Telematic tauschen ob sich das lohnt ist ne andere Frage !
-
Könnte mir mal jemand das Mirkofonkabel zeigen ? Bin nämlich nicht sicher ob mein Anschluß oder das Kabel ein Problem hat.
Habe das NBT EVO. Danke