Hmm müsste den codierwert rausfinden dann schauen
Beiträge von Shakall
-
-
6wb nachgerüstet und Schaltwippen habe ich.
-
Gute Frage, mein 328i ist von 2016
-
bei mir geht die nur im Sport+, probiers mal aus. Aber wenn man die im normalen Sport reincodieren kann, würde ich auch gern wissen wie
Da leuchten dann um den Drehzahlmesser orange und rote Lichter auf, wie beim M Lenkrad mit Racedisplay.
Leider nichts da. Was muss da codiert werden ? Hat jemand ein Bild davon wie es aussieht ?
-
bei mir geht die nur im Sport+, probiers mal aus. Aber wenn man die im normalen Sport reincodieren kann, würde ich auch gern wissen wie
Da leuchten dann um den Drehzahlmesser orange und rote Lichter auf, wie beim M Lenkrad mit Racedisplay.
Schaue ich mal ob ich das habe. Danke
-
Ahmm kann mir mal jemand sagen wie die Schaltpunktanzeige im Sport-Modus aussieht und wie ich diese codieren kann ?
Ich habe das 6WB Tacho
-
Hallöchen
Ich hab das mal über Bimmercode gemacht. Da werden dann die Blinker Sidemarker. Nur bei mir flimmern die, egal welche Helligkeit ich einstelle.
Ist das normal?Grüße
AndreasProbiert mit Hart einschalten ?
Sorry dachte Welcomelights
-
Um mal alte Beiträge zu aktualisieren.
Es gibt eine Möglichkeit die Sidemarker aufs Tagfahrlicht zu mappen, das lässt sich dann im iDrive auch ein + ausschaltenUnd wie ?
-
Hat jemand die Nummer von
lamobilia
oder ne Mail ? -
Entweder Du gehst (unter iOS13) über das Dashboard oder über die App "Jetzt läuft". Über beides sollte er eigentlich auf den aktuellen Titel springen.
Klaro master ist aber nicht der Sinn der Sache also muss ich doch wieder auf eine Kachel und früher war das nicht der Fall !