von welchem BMW Server?
von bmw.com/update ?
Die neue Software dort verbessert lediglich folgendes:
Restores playback of a CD/DVD from the point at which it was paused.
Da ich keine CD benutze, habe ich es nie installiert
von welchem BMW Server?
von bmw.com/update ?
Die neue Software dort verbessert lediglich folgendes:
Restores playback of a CD/DVD from the point at which it was paused.
Da ich keine CD benutze, habe ich es nie installiert
ich habe mir mittlerweile ein gebrauchtes Iphone X besorgt und damit läuft es. Nicht perfekt, aber immerhin besser als mit Android. Allerdings habe ich weiterhin so seltsame Effekte wie @Dzeko sie beschrieben hat, dass die Verbindung manchmal streikt. Letztens musste ich sogar das Navi resetten, damit Ich überhaupt das Telefon wieder verbinden konnte. Positiv bei Apple ist, dass es mehr Apps gibt, die mit dem BMW funktionieren. Ich nutze derzeit fast nur noch die Amazon App, da ich bereits Prime Kunde bin.
Fazit:
Mit Apple funktioniert es besser als mit Android, allerdings gibt es zeitweise Verbindungsprobleme. Für Android gibt es nur die Spotify App, die zudem kaum funktioniert. Für Apple gibt es Spotify, Deezer und Amazon
Hey Leute,
ich weiß, Windgeräusche sind beim F30 einigermaßen normal, aber ich hatte bisher keine.
Als ich meinen 340i letztes Jahr im August geholt habe, hatte ich absolut null Windgeräusche. Erst ab 180-200 kamen langsam Geräusche auf. Ich hatte nur das Problem, dass bei heißen Temperaturen die Türgummis knarzten. Dies habe ich damals reklamiert und jetzt im Juli habe ich komplett neue Türgummis bekommen. Das Knarzen ist weg, aber ich habe jetzt an jeder Türe Windgeräusche. Die Werkstatt hat bereits drei mal nachgebessert und es sieht auch optisch alles sehr sauber aus, aber die Geräusche sind geblieben. Auch abkleben und testen bringt nicht die Ursache zum Vorschein. Die Werkstatt und auch ich sind jetzt mit unserem Latein am Ende. Die Werkstatt meint auch so unter Blume, dass ich eventuell zu Pingelig wäre, ohen es direkt zu sagen. Ich möchte die Werkstatt da auch keine Experimente mehr durchführen lassen. Der Wagen ist geleast. Ich möchte das Thema aber eskalieren, entweder eine Lösung oder...ich weiß nicht. Was würdet Ihr mir raten?
So, ab heute habe ich auch Sound!
Was habe ich gemacht --> nichts!
Was ist passiert:
Ich habe getankt und möchte losfahren. Mache die Zündung an und plötzlich kommt von hinten ein extrem lautes Rasseln und Klacken, als ob der Auspuff auseinanderfallen würde. Ich vor Schreck springe raus und sehe nichts, aber das Geräusch kommt vom linken Auspuffrohr. Innen drin klackert die Klappe wie wild hin und her.
Ich mache die Zündung aus und wieder ein, alles wieder normal.
Und dann was Wunder:
Ich fahre ängstlich los, merke aber, dass der Motor beim Gaswegnehmen "Römpel Pömpel" macht
Schnell wieder zurück zur Tanke:
Ich gebe im Stand Gas und es blubbert beim Gas wegnehmen (Römpel Pömpel)
Ich stelle auf Sport, gebe leicht Gas, es macht hinten "wiiieh-Klick". Dann ändert sich die gesamte Soundkulisse und er wird noch um einiges lauter und bassiger. Ich stelle auf Comfort und es macht wieder "wieehh-Klick" und er wird ein wenig leiser blubbert aber immer noch.
Das Klicken der Klappe habe ich bisher noch nie gehört. Dachte die öffnet nur während der Fahrt. Daher war das für mich in Ordnung und habe da nie reklamiert.
Was heißt das:
Ich bin die ganzen 17t km mit einer geschlossenen Auspuffklappe gefahren.
Frage:
ist das Absicht von BMW, dass sich die Klappe erst "nach Einfahren" in Betrieb nimmt oder hat die Klappe bisher nur geklemmt? Kann doch aber nicht sein bei einem neuen Wagen
also muss ich mir doch ein teures und ungeliebtes Iphone zulegen.....oder einen Benz
Ich hole dieses Thema nochmal hoch.
Da ich mir ein neues Handy holen möchte, möchte ich eines mit der bestmöglichen Kompatibilität.
Diese Liste hier beinhaltet leider nicht alle aktuellen Modelle: www.bmw.de/bluetooth
Vor allem ist mir die App Verbindung über Connected Drive und Spotify wichtig. Damit habe ich mit meinem LG G6 nur Probleme. Kann jemand Auskunft zur Kompatibilität geben?
OK, dann macht es Sinn und kommt ungefähr hin
sorry, habs doch gefunden.
Wobei ich das Ergebnis nicht nachvollziehen kann und auch nicht glauben kann.
Die 20% habe ich als Nachlass eingeplant. Das kann aber kaum sein.
sixt hat den 340i leider nicht.
Wie viel Nachlass habt Ihr denn von eurem Händler bekommen?
Ich habe für meinen 340i letztes Jahr mit Behindertenrabatt (Privatleasing) ca. 23% bekommen, hauptsächlich wegen dem Modellwechsel
Betrifft zwar nicht den F30, aber vielleicht weiß ja jemand trotzdem Bescheid.
Im Konfigurator gibt es seit etwa 1 Woche den Leasingrechner nicht mehr. Auf der CH und AT Seite ist er noch vorhanden. Warum nicht in D? Weiss jemand genaueres dazu?