muss der Tank mindestens so voll sein.
genau das verwirrt mich. Das ist doch keine Tankanzeige
muss der Tank mindestens so voll sein.
genau das verwirrt mich. Das ist doch keine Tankanzeige
Danke. Habs gelesen, habs aber nicht verstanden, denn es ergibt keinen Sinn
Mein F30 zeigt mir im Navi Betrieb einen Punkt auf der Skala, wo die Reichweite optisch dargestellt wird. Siehe Foto. Was ist das? In der Anleitung konnte ich nichts darüber finden. Ich denke es hat mit der Restreichweite bei Ankunft am Ziel zu tun, aber das kann ja nicht sein. Auf dem Foto ist mein Ziel keine 20km entfernt und der Tank ist mehr als halb voll. Weiß jemand genaueres?
navi punkt.jpg Klick für größer
genau um den Shell SmartDeal mit V-Power geht es mir. Der ist jetzt abgelaufen und ich muss entscheiden ob ich ihn verlängern soll oder nicht. Daher meine Frage eingangs.
OK, also dann doch 98 Oktan tanken um die 326PS zu erreichen
nein, habe die Standard 326PS Version. Also ganz sicher Super 95?
Ich weiß nicht, ob die Frage hier beantwortet wurde, aber ich finde keine eindeutige Aussage.
Muss ich beim 340i Super Plus tanken um die max. Leistung zu erhalten oder habe ich schon mit Super 95 die maximale Leistung?
ich habe die Amazon Music App einige Wochen in meinem F30 mit einem Iphone getestet.
Die Integration ist echt gut gelungen. Was mich aber oft aufgeregt hat, dass die Amazon App manchmal auf dem Handy neu gestartet werden musste, weil sie sich aufgehängt hatte. Meiner Meinung nach funktioniert aber die Amazon App Integration viel, besser als die von Spotify, die bei mir eigentlich nie richtig funktioniert hat.
Was der Amazon App allerdings fehlt, ist eine richtige Suche (funktioniert irgendwie nicht) und eine vor/zurück Funktion direkt auf dem Haupt-Screen, ohne ins Untermenü gehen zu müssen. Aber ansonsten war ich zufrieden damit und werde, wenn mein Entertainment Abo ausgelaufen ist, wieder die Amazon App benutzen.
mit dem Iphone funktionieren alle Tasten, auch die am Lenkrad
ist ja witzig. Laut Bestellung (8/2018) hätte ich auch kein CD Laufwerk mehr haben sollen, aber es kam trotzdem mit Laufwerk.