Jemand ne Ahnung ob man nachträglich z.B. M Performance Teile mit in ein bereits bestehendes Leasing aufnehmen kann?
Ist bei der BMW-Bank möglich.
mfg
Jemand ne Ahnung ob man nachträglich z.B. M Performance Teile mit in ein bereits bestehendes Leasing aufnehmen kann?
Ist bei der BMW-Bank möglich.
mfg
Guten Morgen,
Car Play geht erst mit Hardware ab Baujahr 07-2016.
mfg
Alles anzeigenHallo!
Ähem, was ergibt denn die 143 wenn man diesen hexadezimalen Wert auf dezimal umrechnet? Genau, 323.
Immer daran denken, die App ID ist dezimal, die FSC Bezeichnungen hexadezimal. FSC 9C für die 6NR ist App ID 156 als Beispiel.
Davon unabhängig befürchte ich, dass zusätzlich noch eine Provisionierung auf dem Server erfolgen muss, Wäre typisch für im Store gekaufte Sachen.
CU Oliver
Das mit der App ID habe ich überlesen, da fast immer von FSC Bezeichnung gesprochen wird.
thx
Das mit dem Server denke ich auch ... aber wenn es mal wer versucht, vielleicht gehts ja ... auch wenn die Chancen klein sind
Hallo,
ja die Bestellung geht nur über den Store.
mfg
Alles anzeigenHallo!
Ob man Apple Carplay nun wirklich braucht? Ich habe es ebenfalls, nutze es allerdings fast nie. Meine Tochter hingegen ist davon begeistert. Die nutzt es in ihrem VW mit nachgerüsteten Pioneer Navi samt Carplay.
Apple Carplay nutzt im Übrigen den FSC mit der App-ID 323.
CU Oliver
Hallo Oilver,
bist Du Dir da sicher?
Apple CarPlay" sg="" sa="" swid="01430001
mfg
Alles anzeigenWir bringen die für unsere Kunden immer dahin:
Einwandfreie Arbeit! Höchstprofessionell!
Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Jede Felge wird per Code einmalig registriert, damit bei einer späteren Reparatur erkannt werden kann was schon an der Felge gemacht wurde.
Das Ergebnis ist immer perfekt!
mfg
Hallo,
mich interessiert der Name der Versicherung.
Und wie will der Geschädigte nachweisen, dass der TE zu schnell war! Geht nur über ein Unfallgutachten und dafür ist jetzt zu spät. Ohne die beiden Fahrzeug gesehen zu haben, aber bei einen Schaden in Höhe ca. 2.400€ kann die Geschwindigkeit nicht sehr hoch gewesen sein.
Alle die hier auf Lehrer machen, keiner von uns fährt jeden Tag ohne einen kleinen Fehler im Straßenverkehr und manchmal passieren daraus Unfälle. Ist leider so. Hinterher sind alle anderen schlauer und jeder fährt besser wie der andere. Wers glaubt.
mfg
Hallo,
bitte entferne alle Werte hier aus den Betrag! Siehe Rules.
thx
Hab gerade ne sms bekommen meine Ali...brstellung liegt beim zoll....was sag ich denen welchen wert das hat.
Bzw soll ich denen die rechnung nachweisen. Ich bin aber gerade nicht zuhaus sondern im Urlaub und kann deshalb
sowieso nicht vorlegen bzw foto der rechnung schicken.
Das Paket behält der Zoll max. 10 Tage (siehe Schreiben) dann gehts wieder retour.
mfg
Hallo,
SpeedLimit wird nicht in allen Ländern unterstützt.