Hallo,
prüfe mal die MOST-Pinbelegung am TV-Modul.
mfg
Hallo,
prüfe mal die MOST-Pinbelegung am TV-Modul.
mfg
Hallo,
Hardware defekt? Alles richtig gepinnt?
mfg
Alles anzeigenAlso bei mir ist es so:
Ich habe alle Belege und Rechnungen.
Laut der Werkstatt soll das so sein das es bei der nchsten diagnose erscheint und nicht Manuell eingetragen wird.
Aussage meiner BMW Werkstatt:
Komisch.
Ich finde es halt nicht gerecht den Kunden gegenüber, wenn es nicht eingetragen wird. Bzw nicht sofort in der Historie angezeigt wird
Was ist dann die Fahrzeug Diagnose? Fehlerspeicher auslesen?
Was ist denn das für ein Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht überhaupt gar nicht, das Schreiben der Servicehistorie gehört zum Wartungsumfang! Schreib mal an die Zentrale, die sollen den Laden mal Licht ans Fahrrad machen.
mfg
Hallo,
schick mir mal Deine VIN per PN, ich schau mal nach.
mfg
Weil das leider nicht geht. Es gibt zwar den Nachrüstkabelbaum aber eine Nachrüstung für das adaptive LED Licht ist in I*TA/P bisher nicht vorgesehen und somit auch nicht machbar für die Händler.
Doch, Nachrüstung geht auch für den Händler. Die müssen nur einen passenden FA einspielen und diesen kann der Händler von der Zentrale ohne Probleme anfordern.
mfg
Edit: Mit dem aktuellen IS**/* geht es jetzt.
Hallo Sven,
Du hast keine SA524 ( habe seine VIN).
mfg
Hi. Ja es gibt.
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgStart.jsp
Ich habe es gerade mal mit den Daten von Akali#1 probiert, die Auskunft passt leider nicht.
Sein Fahrzeug hat folgende offene Aktionen:
Zentrale Daten Technische Aktionen
Status Aktionsnummer Lokale Kampagnennummer Download Beschreibung
offen 10051310300 F2x F3x Korrosionsschutz Motorraum nacharbeiten (Teil 3
offen 10064750100 F2x F3x Wasserablauftülle Aggregateräume ausbauen
Ich sehe nur die offen, nicht die erledigten.
mfg
Hallo,
meine Meinung zu HUK, ist eher negativ. Wenn dann nur den Tarif ohne Werkstattbindung, also freie Wahl. Mein Bruder hatte einen Kaskoschaden der "gesteuert" wurde, gab hinterher nur Ärger mit der Elektrik. Die Werkstatt hatte gar nicht die technischen Möglichkeiten die Systeme einzustellen und beim Vertragshändler sind sie abgeblitzt, was ich auch verstehe.
Das Problem der gesteuerten Schäden ist, es gibt immer einen der es für die Versicherung billiger Macht. Ob die Qualität passt, prüft leider nur der Kunde, nicht alle haben einen Plan vom Auto.
mfg
Hallo,
schick mir mal per PM Deine VIN, ich kann mal schauen was da offen ist. Wenn es schon durchgeführt ist, kann ich leider auch nicht mehr sehen.
mfg
In DE geht es, mein bekannter hatte (wurde in einer Nacht entwendet) einen F10 M5, er hat nachträglich die Nachrüstung der PM-Auspuffanlage ins Leasing aufnehmen lassen.
Ob es in der Schweiz funktioniert, kann ich nicht sagen.
mfg