@ carcoding
ja original bei bmw die haben mir das dann auch gleich aufgespielt. Bin gerade etwas ratlos. Wie komm ich da jetzt ran ? VIN brauchst du? Eben nachsehen
ja,ich benötige die VIN.
mfg
@ carcoding
ja original bei bmw die haben mir das dann auch gleich aufgespielt. Bin gerade etwas ratlos. Wie komm ich da jetzt ran ? VIN brauchst du? Eben nachsehen
ja,ich benötige die VIN.
mfg
Gestern 2016 - 2 erworben... kann man da evtl noch auf 2017 updaten ? Ärgerlich
Bei BMW erworben? Wenn ja dann kannst Du die 2017-1 auch nutzen. Wenn Du mir Deine VIN per PM sendest kann ich nachsehen.
mfg
Ich werde im ETK leider nicht fündig...Kann mir jemand eine Teile# der Abgasklappensteckers inkl. Kontakte angeben?
Danke im Voraus!
Hallo,
hier die Teilenummer:
12 52 7 549 033 Gehäuse - UPE in DE: 2,77 Euro
61 13 8 366 245 Dichttülle - UPE in DE: 0,32 Euro
mfg
Deine VIN per PN.
mfg
Hier mal für die anderen zur Info, beim Kauf gab es schon den Freischaltcode für 2017-01.
mfg
Das wäre ja klasse, was brauchst Du von mir?
PS: ich hab mir diesen USB Stick bei BMW geholt und davon das Update gemacht.
Deine VIN per PN.
mfg
Argh,
ich hab mein Update auf 2016.2 erst vor nem guten Monat bei BMW erworben
Hallo,
da kann es sein, dass Du die Karte von 2016-02 und den Code für 2017-01 erhalten hast.
Ich kann es für Dich prüfen.
mfg
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die Next 2017-1 (nicht die Beta) verfügbar.
Siehe Anhang.
mfg
Lediglich über den Leihwagen ist eine Rechnung rein geflattert (obwohl beim abgeben nichts gesagt wurde). Ist das normal? Hat hier jmd Erfahrungen?
Hallo,
naja, bei Kulanz ist erstmal kein Leihwagen mit dabei, kann der Händler aber mit beantragen, die Entscheidung liegt dann beim Hersteller (BMW).
Die andere Frage die sich stellt, was wurde bei Auftragseröffnung zu den Leihwagenkosten gesagt bzw. vereinbart?
mfg
Hallo,
wer will oder besorgt ist kann mir seine VIN per PN schicken, ich schau mal nach.
mfg
Hallo,
Deutschland hat im europäischen Vergleich, das dünnste Netz an Ladestationen.
mfg