Hallo Tmae,
schick mir mal Deine VIN, ich schau mal was Du verbaut hast und ob es geht ohne Tausch der HU.
mfg
Hallo Tmae,
schick mir mal Deine VIN, ich schau mal was Du verbaut hast und ob es geht ohne Tausch der HU.
mfg
Der Stick wird nicht auf FAT32 formatiert sein, hatte ich schon. Der war exFAT formatiert.
mfg
Hallo,
wir haben seit ca. 2008 einen eigenen Straßennamen und mein Haus hat natürlich eine Hausnummer, doch in keinem Navigationsystem findet man meine Hausnummer.
Ist halt so.
mfg
Hallo,
man kann das Auto mit preiswerten Werkzeug ganz normal über den Schließzylinder in der Fahrertür öffnen, geht ganz schnell und ohne Spuren einer Beschädigung.
Alles traurig mit den Diebstählen und Einbrüchen, es wird gefühlt immer schlimmer.
Schaut mal hier: Einbruch in Sattelkammer
mfg
Hab noch mal nachgeschaut. Es waren zwei Kabel vertauscht. Jetzt geht sie. Hab die AHK auch schon codieren lassen. Was aber nicht geht ist, der Zoom auf die AHK der Rückfahrkamera. Muss man das noch extra codieren?
Hallo,
ja musst CiC/NBT codieren.
mfg
Kennt einer den Umfang und die Funktionen dieser Alarmanlage zum Nachüsten von BMW?
Ist es nur Soft- oder auch Hardware?
Hallo,
der Satz ist Hardware, ist eine abgespeckte OEM-Version.
mfg
Alles anzeigenHallo,
unter www.bmw-connecteddrive.de bekomm ich für meinen F31 leider nur das "Road Map EUROPE Next 2016-2" zum Download angeboten. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man an das 2017-1 kommt?
Baujahr 05/2015, Navi Professional + Headunit.
Danke
pyco
Du hast nur die 2016-02 freigeschalten, Du solltest die Möglichkeit haben die 2017-01 zu kaufen.
mfg
Hallo,
prüfen ob am Steuergerät Strom ankommt, wenn ja --> dann Verbindung vom Canbus prüfen.
mfg
Im Falle der EUROPE Next (Navi Prof NBT) sogar rund 32GB. Die Aussage hat mich auch gewundert, 32GB via OTA ins Auto zu laden dürfte realistisch nicht machbar sein.
Hallo,
per OTA wird nur das Heimatland aktualisiert, nicht die gesamte Karte.
mfg
Hallo,
per OTA wird nur das Heimatland aktualisiert, nicht die gesamte Karte.
mfg