Fahrgestellnummer ist die WBA3D11090F39153
Guten Morgen,
da fehlt eine Stelle, die VIN muss 17-stellig sein.
mfg
Fahrgestellnummer ist die WBA3D11090F39153
Guten Morgen,
da fehlt eine Stelle, die VIN muss 17-stellig sein.
mfg
Hi Leute, habe mir einen BMW 318d F30 Gebraucht gekauft, leider hat es keine Servotronic, sondern die normale Servolenkung,
Gobts es eine Möglichkeit dies Nachzurüsten, bzw. Codieren?
Hallo,
schick mal Deine Fahrgestellnummer, dann kann man mehr dazu sagen.
mfg
Hallo,
die Leistungssteigerung durch das PPK bleibt erhalten, da diese fest im Fahrzeug eingetragen ist.
mfg
Gibt es hier einen Codierer Raum Stuttgart / Ostalb ?
Grüße Björn
schau hier: Übersicht der Codierer
Hallo,
wenn die Werkstatt die Diagnose gestellt hat, sollte man dieser Vertrauen. Die Module gehen schon mal kaputt und die Fehlermeldung grenzt nur den Bereich ein, aus der Ferne kann man dazu nichts weiter sagen. Während der Diagnose wird immer der Quertausch zwischen den beiden Modulen vorgeschlagen, ist die Frage ab es die Werkstatt durchgeführt hat.
Ein neues oder auch gebrauchtes Modul muss entsprechend Coddiert und Angelernt werden.
mfg
Deshalb werde ich es wahrscheinlich umbauen ... das NBT mit dem XXL Display sieht schon geil aus. Kennt ihr noch jemanden der das umbauen könnte ?
Es gibt einige, interessant bei diesen Fragen ist immer der eigene Standort.
mfg
Hallo,
hier siehst Du Deinen letzten Service:
Verstehe, d.h. ich kann es gar nicht nachrüsten weil meine HU den Eingang nicht hat oder jedes CIC hat den Eingang?
....
Danke euch!
Ja, beim CiC ist immer ein Videoeingang vorhanden, bzw. 3.
mfg
Alles anzeigenHey Leute,
könntet ihr auch mal nachsehen, ob ich bei meiner HU eine RFK nachrüsten könnte?
Meine VIN: WBA3A51070F234796
Danke ! und LG
Niko
Hallo,
Du hast ein CiC verbaut, da gibt es keinen Unterschied.
mfg
Ich behaupte mal du hast das drin: 9 350 340
Ich kann morgen auf Arbeit mal schauen, irgendwo hatte ich eine Tabelle zu den EntryNavs samt Teilenummern und Funktionen.
Guten Morgen,
ja es ist ab Werk die 9 350 340 verbaut, diese HU hat zu 99% einen Videoeingang.
mfg