Beiträge von carcoding

Hallo,

kannst mir auch Deine VIN per PM senden und ich schau mal nach.

mfg

Hallo,

es geht um den Schadensfall, da kommt dann die Frage auf wo sind alle ausgelieferten Schlüssel! Trotz Sperrung kann der Schlüssel zum öffnen vom Fahrzeug verwendet werden und hier ist das Problem im Schadensfall. Die Versicherung bekommt vom Hersteller (BMW) die Info das 3 Schlüssel geliefert wurden und wenn dann nur 2 vorhanden sind?!?!

mfg

Hallo,

ich habe die VIN per PN bekommen, passt alles von der Ausstattung. Wie schon geschrieben, beim Händler kostet es einiges mehr, beim Codierer gehts preiswerter und schneller.

mfg

Hallo,

Speedlimit lässt sich Nachrüsten,ob es bei Deinem Bimmer geht sollte der Freundliche beantworten können (müssen). Vor allem sollte er sich an BMW wenden und nicht Du als Kunde, naja. Kannst mir gern Deine VIN schicken, ich prüfe es für Dich.

mfg

Hallo,

sieht irgendwie schlecht aus. Ich kann auch nur die ISN aus der DME auslesen, ein ändern oder schreiben in das FEM ist derzeit noch nicht möglich.

Eine andere Frage, sollte der Tuner nicht das neue Steuergerät bezahlen?

mfg

das würde mich auch interessieren.
    Nachrüsten ist eigentlich kein Problem (Neue Lenkgetriebe und paar Kabels müssten dicker rein).

Wie sieht es mit FSC für 2VL eigentlich aus? Braucht man welche?

Der FSC der Servotronic und 2VL ist identisch.

mfg