Hallo,
wie hossi schon schrieb:
Zitat- laut ETK wird ein zusätzliches Elektronikmodul benötigt bei dem noch nicht klar ist wo es genau sitzt
erst damit geht es.
mfg
Hallo,
wie hossi schon schrieb:
Zitat- laut ETK wird ein zusätzliches Elektronikmodul benötigt bei dem noch nicht klar ist wo es genau sitzt
erst damit geht es.
mfg
Hihi, hat er doch gemacht. ist eine Subtraktion in der ersten Zeile
Ja, aber erst nach meinen Edit.
Aktuell ist 10-8.100-49.100-99.
@Okley, habt Ihr es mit dieser Probiert?
mfg
Alles anzeigenDanke nochmal für die Unterstützung ! Wir bleiben in Kontakt
Die Gurke wird morgen entsorgt
Schade das Segeln und LC auch mit dem neuesten Datenstand am Fahrzeug noch nicht funktioniert.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hallo,
welchen Datenstand habt Ihr?
mfg
Hallo,
ja 50.5.
mfg
Stimmt seit ein paar Tagen auch nicht mehr, aktuell ist 2.51.0, I-Level: F020-13-11-501.
mfg
mit einer virtuellen Maschine schon
50.4 ist der aktuellste Datenstand oder gibts mittlerweile einen aktuelleren?
Hallo,
ja 50.5.
mfg
Bei meinem machen die das über remote. Soweit ich das verstanden habe. Sonst würde es ja auch kaum 6 Stunden dauern...
Hallo,
das Update dauert schon solange, je nach dem was für ein Datenstand (Version) Dein Wagen hat. Beim Remotezugriff kann es länger dauern, passiert auch nur dann wenn die Version zu viele Bugs hat oder Dein Wagen eine Software bekommen muss/soll die noch nicht beim Händler verfügbar ist.
mfg
Alles gut . Will hier nicht den Oberlehrer spielen, sry.
Hallo,
Wlan, Videoplayer etc. .
Ich weiss, habe ich auch nie behauptet ... ich sagte nur dass es aus Muc gesteuert wird z.T. bzw. bei manchen Händlern ... ich sprach nie davon dass die Daten daher kommen würden ;). Die bekommen weiter Ihre Daten CDs/DVDs um auch Ihre Tester usw. zu updaten.
Hi,
die meinst den Remotezugriff aus Muc, das machen die aus Muc immer dann wenn die neue Software zu viele Bugs hat und der Bimmer nicht mehr will. Das kommt leider immer wieder vor, siehe auch in den Release Notes.
cu