Hallo was meinst du mit VIN ? Die Fahrgestellnummer? Foto mache ich gleich
´Danke
Hallo,
ja.
mfg
Hallo was meinst du mit VIN ? Die Fahrgestellnummer? Foto mache ich gleich
´Danke
Hallo,
ja.
mfg
Hallo,
sende mir Deine VIN und ich schau mal drüber, das Update kann ich auch durchführen wenn Bedarf besteht.
mfg
Das Wlan ist aber nicht als Hotspot gedacht, sondern um Filme/Musik o.ä. auf den Navi Bildschirm zu streamen per wlan. Den Car Hotspot gibt es ja als extra Zubehör (schweine teuer und nicht besonders schnell. Das geht via Handy sicherlich schneller und deutlich günstiger.
GrußMario
Hallo,
aktuell kann der Carhotspot auch LTE, ist aber trotzdem recht teuer.
mfg
Hallo,
US-Leuchten habe keine EG-Kennung.
mfg
Danke Hossi
Kannst du zu den 11 Lautstärken auch was sagen?
Bei der originalen Codierung ist die Lautstärke 4 codiert.
Ob da nur der Alarm lauter wird oder auch die Akustisch Quittierung?
Schreib mal welche Version die CAF hat,z.B.: 00000909_004_002_034
mfg
Alles anzeigenHallo zusammen!
Mein Vater hat sich einen F30 320d aus 04/2012 gekauft.
Der Wagen soll nächste Woche abgeholt werden.
Wie sieht das jetzt mit einem Software-Update aus? Der Händler sollte doch die aktuellste Version draufspielen... die ist doch aus März 2014. Ist das so richtig?
Gibt es eine Bezeichnung für den aktuellsten Softwarestand?
Vielen Dank.
Gruß
Sebastian
Hallo,
Du wirst das aktuelle verfügbare Update für den F30 bekommen, derzeit bekommt der Händler fast alles Updates online und hat damit ein aktuelles System.
Wenn Ihr den Wagen abholt kann es aber durchaus sein, das in der Nacht wieder ein neues Update verfügbar ist, deshalb macht auch nicht ganz so heiß mit den Updates vom Fahrzeug. Solange es keine Probleme oder keine kennbaren Erweiterungen gibt, würde ich es so lassen wie es ist. Sinn macht es vor dem Ablauf der Gewährleistung, mit irgendeinen Grund, noch ein kostenfreies Update zu bekommen.
mfg
Alles anzeigenÜbrigens gibt es für den 5er (F10) offensichtlich einen offiziellen Nachrüstsatz.
http://www.leebmann24.de/nachr…mera-5er-66212181317.html
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/66212181317/
Der 5er braucht anscheinend auch kein zusätzliches Steuergerät. Warum auch immer...
doch der auch der F10/F11 benötigt ein zusätzliches Steuergerät.
Beim F1x gibt es jedenfalls einen Eintrag dafür.
Ja und bei den Exx-Modellen auch, geht trotzdem nur mit Zündung an.
mfg
Hi,
geht nur bei Zündung an, deshalb ist diese Codierung nicht wirklich hilfreich.
mfg
Hallo,
das FEM/ZGW sperrt, deshalb wie Okley geschrieben hat das Auto abschließen und ca. 5-10min warten.
Ansonsten immer etwas warten nach dem die Zündung eingeschalten ist und am besten Ladegerät dran, aber dass machst Du auch so.
mfg