Hallo,
wegen der OBD-Verlängerung, kann es sein dass der Abschlusswiderstand fehlt?
Hallo,
wegen der OBD-Verlängerung, kann es sein dass der Abschlusswiderstand fehlt?
Hallo,
ich bekomme es über die Hardwarenummer in eS... raus. Die Teilenummer von Geräten die ab Werk verbaut sind, findet man nicht immer im ETK.
Bsp.:
Die geht z.B. nicht, da geht nur: S606+S6AE/S6NS
MfG
Der originale Nachrüstsatz funktioniert auch mit dem Business. Auch ganz ohne NAvi kann man die RFK nachrüsten, soweit ich weiß.
Achtung, es muss geprüft was für ein Rechner ab Werk verbaut wurde! Nicht alle Rechner können es rein Hardwareseitig unterstützen!
mfg
Hallo, könnte jemand die benötigten Teile samt TN auflisten, für einen F31 BJ 2014? Gibts eigentlich eine EBA für das Vorhaben? Gruß Dirk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hallo,
ich biete im F10-Forum ein kompletten Satz RFK an, will hier den Link nicht posten da es glaube nicht erlaubt ist, dieser passt auch für den F30/F31.
Wenn Du die EBA noch benötigst gib Bescheid.
mfg
Hallo,
die Version passt.
mfg
Hatte ich auch schon manchmal. Fahrzeug und Steuergeräte in den Schlafmodus und dann nochmal neu probieren hilft oft
Wie kackendreist ist das bitte für nen olles Laptop nen Haufen Asche zu verlangen nur weil man vorher illegale Software (die sich jedermann selbst ausm Netz saugen kann) drauf installiert hat?!
Angebot und Nachfrage.
Ein Melden bei Ebay bringt auch nichts, habe ich schon einige Male gemacht.
Keiner muss das Angebot kaufen . . . .
HAllo,
wo hast Du die Karte her?
Wenn die Karte original und keine Beta ist, einfach den Stick anschließen und die Aktualisierung erneut bestätigen und starten.
mfg
Hallo,
die Tachabweichung bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit, nicht auf die zurück gelegte Wegstrecke.
mfg
Hallo,
mein erstes Bordnetz sah auch so weit verteilt aus, jetzt baue ich sie in Schaltkästen ein.
Aktuell ist eine Exx, Fxx für CiC und Fxx für NBT.
mfg
Alles anzeigenHallo zusammen,
ist zufällig jemand hier der im Bereich NRW der Codierungen für meinen F31 macht?
Danke vorab
Gruß
Danny
hier: