Beiträge von carcoding
-
-
carcoding Danke für die Antwort! Das dachte ich eben auch, aber wieso ist es im KSD dann nicht aufgelistet? Das verwirrt mich ehrlich gesagt
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Kannst mir Deine VIN per PN senden, ich lass es mal prüfen.
mfg
-
Hallo,
die HU/AU ist mit drin.
mfg
-
Hi,
nicht schön, das fehlt dem Gerät das Navi-Signal. Kann an der Verkabelung liegen oder am Gerät selbst, zurück zum Händler.
mfg
-
Hallo,
die Freischaltung per VIN geht auch ohne FSC von BMW und ist bedeutend preiswerter.
mfg
-
Hallo,
PUMA stellt eine technische Unterstützung für den Händler dar und stellt für bestimmte Fehlerbilder die Lösung bereit. PUMA ist nicht für die Kostenverteilung zuständig, das macht die Garantie-/Gewährleistungsabteilung.
mfg
-
Im ETK habe ich mit meiner VIN keinen Code zum kaufen gefunden. Aber ganz ehrlich, das Geld wäre es mir evtl wert.Hallo,
war für ein Navi hast Du verbaut?
mfg
-
Wie macht Ihr das? Da ich mein Handy in der Konsole habe, frage ich mich, ob ich es höre?
Beim CCC ging es über die DVD.
Hallo,
Telefon per Bluetooth koppeln und Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher.
mfg
-
Damit hat er recht und auch nicht recht. Es gibt eine Nachrüstung, die hängt aber von deiner Ausstattung ab. Mit deiner FGN könnte man nachschauen.Hallo,
Dir fehlt die KAFAS, Dein Wagen hat nur die Kamera für den Fernlichtassistent im Innenspiegel.
mfg
-
Hallo,
318tds Touring