Hast du das evtl. dokumentiert ??
LG
Hast du das evtl. dokumentiert ??
LG
ne du, die Injektoren sind neu. aber irgendwie kann mir da kein mechaniker helfen.
Grüßt euch,
gibt es eine Möglichkeit das Tacho auf 300 kmh zu setzten ??? Bei mir geht das Tacho nur bis 260 obwohl ich schneller fahre. Digital sowie analog stoppt bei 260 aber per gps bin ich bei 290.
fahre eine f30 340i Baujahr 06.2016
Also Update. War bei BMW der eine sagt Turboschaden (obwohl mein Auto 1A läuft-.-!!!), der andere Sagt stand der Technik. War heute bei nem anderen, der müsste mein auto erstmal aufschrauben aber so kann er nichts lokalisieren. Und die VW klammer hat beim B58 nichts gebracht.
Ja ich Probier es gerade selber. Nur irgendwie bin ich zu dumm den luftfilterkasten auszubauen...
Hi liebe Community,
das Thema Wasegate rasseln habe ich schon seit ca 6 Monaten. Laut bmw ist das bei meinem b58 nur ein akustisches Problem. Aber da mir da Geräusch so sehr auf die Eier geht, Vorallem im Sommer wenn man mit offenen Fenster Fährt habe ich mal im Internet geschaut. Anscheinend gibt es von VW eine Klammer die die Jungs vom 1er Forum alle verbaut habe und das Problem sofort verschwunden ist oder kaum mehr zu hören ist. Jetzt meine Frage passt die Klammer auch auf meinem b58 oder nicht ?
Jungs ich hab das selbe, gehen wir einfach davon aus das es nicht schlimm ist haha. War diesbezüglich bei BMW jedoch meinten die ja BMW schaut nach einer Lösung aber sollte nicht weiter schlimm sein
Ich danke dir viel viel Mals
könnt ihr mir ne gute Marke für die chargepipe evtl. Empfehlen :))
Ja genau das