Beiträge von Valerij1109

Ich hoffe das dies der Fehler war

Edit : Fehler Speicher ausgelesen, hatte nur Fehler drinne die durch das abstecken vom Motorsteuergerät entstanden sind diese wurden nach dem Einbau nicht gelöscht, Fehler gelöscht und nach mehreren Fahrten unter voll last "vorerst" keine Probleme mehr.
    Werde es mal beobachten, kann mir das nicht wirklich vorstellen das es davon kam

Schönen Abend euch und danke für eure Antworten

Das mag wohl sein das bei der Software irgendwas nicht stimmt, da ich gerade bei der Fahrt es noch mal versucht habe jedoch ohne in sport zuschalten und den automatikhebel in sport zustellen Fahrzeug erreicht die 230km/h und mehr ohne problem kein notlauf
    jedoch werde ich ihn gleich mal auslesen lassen was er so drinne stehen hat

• ja das habe ich gemacht, Software sollte nicht von der Stange sein ist auf meine standart Software angepasst worden auch nicht als zu stark 210ps und 4xx nm
    • Vorgeschichte ja ist ein Firmen Leasing Fahrzeug gewesen, bei bmw gewartet worden und Fahrer war ein älterer Herr der Wagen hatte damals 129000 gelaufen und seit fast einem jahr in meinem besitzt und hat jetzt 147000 gelaufen, die ansaugbrücke habe ich gereinigt da diese sehr voll war und neue drallklappen habe ich verbaut

Hatte ich auch vermutet aber was mich drann etwas Zweifeln lässt, bei allen bekannten von mir die den selben Motor fahren läuft alles einwandfrei und Software ist vom selben optimierter
    Okay außer bei einem nachdem er erst das AGR ventil getauscht hat Fehler Bild war das selbe wie bei mir.
    Deswegen habe ich gehofft das es vielleicht daran liegt

• Sorry schon mal für den neuen theard bin neue und habe noch keine Ahnung hier.
    • Folgendes beschäftigt mich gerade meinen f31 320d bj 05/2015 hat locker 230km/h geschafft auch über längere strecke , jedoch jetzt nach der Leistungssteigerung bei voll Last tacho 220km/h geht er in notlauf Software ist 1 Woche ca drauf, Nach Neustart läuft er wieder und zieht auch sauber bis 210 durch und hält auch die geschwindigkeit jedoch bei weiterem beschleunigen geht dann in den notlauf
    • Auslesen werde ich ihn wahrscheinlich heute