Beiträge von Lakshuu

Hau dir die Eton B100W und Eton B195Neo rein und du hast alles was dein Herz begehrt.

Das Lautsprecher-Set kostet dich 200€ die Subwoofer jedoch 200€ pro Teil. Eventuell kriegst du die aber günstig auf Ebay geschossen

Dazu ein 4-Wege Verstärker. Kann dir da ein kleines aber feines Gerät empfehlen, was ich bei mir auch verbaut habe. Ist Plug n Play

Gleich die nächste Frage zur Klima Reinigung:

Will auch mal nen Durchlauf mit nem Ozon Erzeuger machen.

1. Afaik schaltet der F3x die Umluft irgendwann wieder von Manuell auf Automatisch um, wie lässt sich das verhindern? Für die Reinigung will man ja 20-30min komplett auf Umluft laufen lassen.

2. Überlebt es die Batterie wenn ich ein 5A CTEK dran hänge (Lüftung auf volle Pulle) oder doch lieber Motor laufen lassen? Hab leider kein stärkeres Ladegerät zur Verfügung

ich würde den Motor laufen lassen, da du die Heizung 20min auf 28°C durchlaufen lassen musst damit der Verdampfer trocknet. Nach der Reinigung lässt du das Auto nochmal 20min auf 28°C laufen, jedoch mit offenen Fenstern und Umluft.

Wie gut kommt man denn beim F3x an den Verdampfer zur Klima Reinigung? AltinB1306 du hattest da doch neulich erst irgendwas gemacht und das NBT mit Schaum geflutet?

Hab das Gefühl meine Klima müffelt manchmal etwas mittlerweile, würde halt mal mit so nem Set aus Schaum + Schlauch versuchen das ganze anzugehen, bevor ich groß was außeinanderbaue. Beim w203 damals war es mit dem Schaum und ner Ozon Behandlung damals getan und es roch wie im Neuwagen

Sehr einfach. Innenraumfilter raus und dann ist dort ein Stecker zu sehen, den du entfernen musst und dann hast du freien Zugang zum Verdampfer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ganz guerklärt t

Lass mich raten - du hast die Kappe von links hinten gekauft 😂

dreini1985

Bis auf die Frage, wann mein Motor reinkommt. Da ist ein fettes X drauf 😂😂

Nein, hab mir ein Reparaturset vom E46 gekauft und die Teile, die bei mir kaputt waren, damit getauscht und den Zylinder mit Sekundenkleber festgemacht, da der im verbauten Zustand sowieso durchgehend auf Druck ist und sich somit nicht mehr lösen kann😂