Kannst du mir sagen, um welches set es sich handelt?
Lg Niko
Hast Post
Kannst du mir sagen, um welches set es sich handelt?
Lg Niko
Hast Post
Kannst den wagen auch einfach an einer Seite aufbocken, drunter legen, Verkleidung abbauen und Wanne drunter stellen. Dann ablassschraube auf und den Heber wieder absenken damit der Wagen gerade wird. Sobald alles drauß ist kannste wieder hoch und zusammenbauen. Filter ist ja von Oben.
Daran habe ich auch gedacht, muss aber mal schauen ob die Wanne unter das Auto passt, wenn es abgesenkt ist.
Bonsai-F hab keine Unterstellböcke atm zuhause. Ich schau mal was ich da machen kann.
Danke euch zwei
Edit; habe eben mal die Höhe meines Autos nachgemessen, sind ca. 15cm also passt die Wanne leider nicht drunter, wenn der Wagen nicht aufgebockt ist.
Hallo. Ich möchte heute mal das Öl meines Wagens wechseln. Habe aber weder eine Bucht noch eine Hebebühne.
Kann ich den Ölwechsel auch mit einem/zwei Wagenheber machen, oder sollte das Auto am besten gerade stehen? Wenn ja, auf welcher Seite aufbocken?
Hatte auch eine zu schwache Handbremse, bis der tüv die bemängelt hat. Wurde dann um 1 Drehung (?) eingestellt und jetzt ist die stark genug.
Gibts für diese Klappe nicht irgendeine sinnvolle Alternative? Mit USB oder so? Wäre doch einfach umzusetzen.
Auf AliExpress bieten die so Blenden mit Aufbewahrungsmöglichkeiten an, jedoch kann man die Blende dann nicht mehr schließen.
Sieht aber … aus
Genauso mit PDC. Das ist auf minimale Lautstärke gestellt, aber vorne klingeln mir dir Ohren und hinten höre ich es durch die alten Boxen ziemlich leise.
Oder würde genau hierfür eine DSP Endstufe helfen, dann würde ich das doch mal in Erwägung ziehen nochmal aufzurüsten.
Habe ich gelöst indem ich in den Soundeinstellungen vom iDrive 2-3 Stufen nach hinten eingestellt habe.
Ich rede vom Navi als Splitscreen rechts. Also als große Ansicht BT-Audio und rechts daneben das Navi. Navi im Screen Links funktioniert bei mir auch die Tag/Nacht Ansicht
Wie im Bild auf der letzten Seite zu sehen.
Ich nutze mein iDrive ausschließlich im Splitscreen und da funktioniert der Tag/Nachtumschlag definitiv. Gerade eben gefahren.
Habs nochmal ausprobiert, egal ob ich Tag/Nacht/Automatisch einstelle, die Navi Ansicht im Splitscreen bleibt immer gleich. Kann man das denn codieren?
Hast Du die Kartenansicht auch automatische Tag/Nacht-Umschaltung? Sieht so aus, als wäre die Karte auf Tagdarstellung.
Ja, habe ich. Im normalen Navi Display funktioniert das, aber als Splitscreen leider nicht
Kann man die Naviansicht im Splitscreen auch abdunkeln?
Zu der Thematik mit der Spinne, hab sie nicht raus bekommen 😂