Verrückte Preise derzeit....
Da bin ich ganz deiner Meinung. Davon werde ich bei einer Neuanschaffung auch betroffen sein 😅
Aber steht ja als VHB drinnen und ich bin bereit entgegen zu kommen, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt
Verrückte Preise derzeit....
Da bin ich ganz deiner Meinung. Davon werde ich bei einer Neuanschaffung auch betroffen sein 😅
Aber steht ja als VHB drinnen und ich bin bereit entgegen zu kommen, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt
Guten Abend, verkaufe meinen F30 318d mit fast 200.000 Kilometern, da ich berufsbedingt keinen Diesel mehr benötige. Der Wagen ist seit 2019 in meinem Besitz.
Hatte einen Streifschaden auf der Beifahrerseite, welcher bereits Instandgesetzt wurde, im Zuge dessen wurde auch das gesamte Auto poliert. Der Wagen steht im Rhein-Sieg-Kreis.
Bei Interesse gerne eine PN schreiben, dann kann man auch die Nummern austauschen.
Die Matten wie auch die Glänzenden kosten unter 40€ das Stück, da wäre bei mir die Diskussion schon erledigt.
Dann bin ich bei 160€, daher leider keine Option neu zu kaufen
Okay, dann fällt das ja schon raus. Welche Möglichkeiten hätte ich denn sonst noch? Lackieren möchte ich mit meinen Begabungen eher ungern
Guten Morgen,
ich habe mehrere Kratzer in dieser Akzentleiste, wie bekomme ich die am besten raus? Kann man dort polieren?
Das erste mal poliert und voll zufrieden 😁
Kennt ihr eine gute aber günstige Poliermaschine mit kleinen Teller für z.b Kanten oder Heckklappe Kennzeichen Region?
Runterschleifen - hast du es mal mit Schleifpolitur versucht ?
Das ist mein nächstes Vorhaben, warte aber bis Ende nächster Woche damit sich der 1K Klarlack gehärtet hat, nicht dass ich mir das noch versaue 😅
An die Lackierer hier, ich habe ein kleinen Schönheitsfehler ausgebessert mit 1k Basislack und anschließend 1k Klarlack. Leider ist es jedoch nicht glänzend geworden, sondern eher matter. Habe gelesen dass 2k Klarlack in allen Punkten besser sein soll, also Glanz, Beständigkeit etc.
Ist es denn nun noch möglich, 2K Klarlack auf mein 1K Klarlack aufzutragen oder muss ich diese erst komplett runter schleifen?
Meine drei Autos sind bei den gleichen Versicherungsverträgen im Vergleich zum 2023 zw. 12-15 % teuerer geworden...
In Deinem Fall ist die Preissteigerung bei ca. 70%...
Was sagen aktuell die Vergleichsportale ?
Also mein aktueller Wagen ist von 600 HJ bei verschiedenen Versicherungen auf 1200€ HJ gestiegen (wenn ich mir das neu ausrechne) also auch das doppelte. Auch bei der selben Versicherung.. Von meiner Versicherung hab ich noch keine Meldung bekommen, von der Erhöhung
Kopier den doch auch noch hier rein:
ThemaInfo: Ausblick Kfz-Versicherungsbeiträge 2023/24Moin zusammen,
komme gerade aus einer Schulung bzgl. Beiträgen für die Kfz-Versicherung für das kommende Jahr.
Infos gebe ich vorab falls ihr euch schonmal ne Flasche hochprozentiges bereit stellen wollt, sobald der Brief mit der neuen Beitragsrechnung im Briefkasten liegt.
Folgende Übersichten betrifft/gilt für den gesamten Versicherermarkt.
So viel zum Vorurteil die Versicherer verdienen mit dem Kfz-Geschäft Geld... das Gegenteil ist der Fall: Für jeden verdienten Euro geben die Versicherer…
Du hast mir den Bereich verlinkt, deswegen steht das jetzt hier 🫠