Guten Morgen,
ich habe mehrere Kratzer in dieser Akzentleiste, wie bekomme ich die am besten raus? Kann man dort polieren?
Guten Morgen,
ich habe mehrere Kratzer in dieser Akzentleiste, wie bekomme ich die am besten raus? Kann man dort polieren?
Das erste mal poliert und voll zufrieden 😁
Kennt ihr eine gute aber günstige Poliermaschine mit kleinen Teller für z.b Kanten oder Heckklappe Kennzeichen Region?
Runterschleifen - hast du es mal mit Schleifpolitur versucht ?
Das ist mein nächstes Vorhaben, warte aber bis Ende nächster Woche damit sich der 1K Klarlack gehärtet hat, nicht dass ich mir das noch versaue 😅
An die Lackierer hier, ich habe ein kleinen Schönheitsfehler ausgebessert mit 1k Basislack und anschließend 1k Klarlack. Leider ist es jedoch nicht glänzend geworden, sondern eher matter. Habe gelesen dass 2k Klarlack in allen Punkten besser sein soll, also Glanz, Beständigkeit etc.
Ist es denn nun noch möglich, 2K Klarlack auf mein 1K Klarlack aufzutragen oder muss ich diese erst komplett runter schleifen?
Meine drei Autos sind bei den gleichen Versicherungsverträgen im Vergleich zum 2023 zw. 12-15 % teuerer geworden...
In Deinem Fall ist die Preissteigerung bei ca. 70%...
Was sagen aktuell die Vergleichsportale ?
Also mein aktueller Wagen ist von 600 HJ bei verschiedenen Versicherungen auf 1200€ HJ gestiegen (wenn ich mir das neu ausrechne) also auch das doppelte. Auch bei der selben Versicherung.. Von meiner Versicherung hab ich noch keine Meldung bekommen, von der Erhöhung
Kopier den doch auch noch hier rein:
ThemaInfo: Ausblick Kfz-Versicherungsbeiträge 2023/24Moin zusammen,
komme gerade aus einer Schulung bzgl. Beiträgen für die Kfz-Versicherung für das kommende Jahr.
Infos gebe ich vorab falls ihr euch schonmal ne Flasche hochprozentiges bereit stellen wollt, sobald der Brief mit der neuen Beitragsrechnung im Briefkasten liegt.
Folgende Übersichten betrifft/gilt für den gesamten Versicherermarkt.
So viel zum Vorurteil die Versicherer verdienen mit dem Kfz-Geschäft Geld... das Gegenteil ist der Fall: Für jeden verdienten Euro geben die Versicherer…
Du hast mir den Bereich verlinkt, deswegen steht das jetzt hier 🫠
Guten Tag,
Ich plane mir in naher Zukunft ein neuen Wagen zuzulegen und bin deshalb derzeit die Versicherungssummen am vergleichen.
Letztes Jahr lag z.B der 330i bei 1300€ jährlich und mittlerweile bei 2200€ Haftpflicht + VK trotz gestiegener sf Klasse etc.
Selbes Ergebnis beim 535i/530i, 430i/428i/435i, etc
Ist das normal, dass die Preise so viel höher sind ?
Guten Tag,
Ich plane mir in naher Zukunft ein neuen Wagen zuzulegen und bin deshalb derzeit die Versicherungssummen am vergleichen.
Letztes Jahr lag z.B der 330i bei 1300€ jährlich und mittlerweile bei 2200€ Haftpflicht + VK trotz gestiegener sf Klasse etc. Ist das normal, dass die Preise so viel höher sind ?
Guten Tag,
Ich habe einige kleine Kratzer bei mir an der Karosse und möchte diese nun beheben, jedoch weiß ich nicht was sich da besser eignet, Lackspraydosen oder Lackstifte und ob Original BMW oder gibt es da bessere Alternativen? Es handelt sich um die Farbe Imperialblau Metalic mit Brillianteffekt Code A89
Vielen Dank in voraus
War da nicht mal was mit 328i -> Import?
Viele, aber nicht alle.
Am leichtesten kannst du US-Import ausfindig machen, indem du beim Radio schaust ob dort „FM/AM“ steht, wenn ja -> Import