Beiträge von Lakshuu

Guten Tag,
    Ich suche bei mir im Wagen Zündungsplus, welches auch wirklich erst mit der Zündung an und ausgeht und nicht wie beim Zigarettenanzünder noch nach läuft.
    Lieber wäre mir auch, es an der Sicherung vom Abblendlicht anzuschließen aber ich weiß nicht ob es genügt wenn ich da einfach eine zusatz Sicherung mit einer eigenen Leitung lege.
    Wenn jemand eine Idee hat wo ich sowas finde, wäre ich erfreut über Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,
    Da im F30 PreLCI die Ambiente ja so schwach ist, dass man diese kaum bis gar nicht erkennt, habe ich nach Alternativen gesucht.
    Am Anfang wollte ich eine eigene Ambiente einbauen damit ich RGB und all das habe, aber ich kam bei Ebay auf dieses Angebot.

https://www.ebay.de/itm/223316360662

hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen?
    Was die Leuchtkraft bzw Verarbeitung/Qualität betrifft.

Danke im voraus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey,

Ich wollte mir 19 Zoll Felgen anschaffen und bin auf der Suche auf mehrere Hersteller geworden.

Meine Frage wäre nun, hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Herstellern gemacht
    Und kann etwas über die Qualität sagen?

GMP DEA
    Tomason TN20 / TN9
    OZ X5B

Danke im Voraus

CDs funktionieren ganz normal

Er erkennt die DvD, kann sie aber nicht Starten.
    Ab und zu sieht man auch ein kleines Szenenbild aber schauen kann man nichts.

Hallo,

ich habe mir eben die Funktion codiert, dass ich während der Fahrt eine DVD laufen lassen kann.
    Mein Navi erkennt die DVD auch, aber kann sie nicht abspielen? Es ist einfach durchgehend schwarz und egal wie lang ich warte oder wie oft ich auf Play drücke, es passiert rein gar nichts

Woran kann das liegen?

Verbaut ist CiC Bj 2/2012