Beiträge von Lakshuu

Am PC sollte es doch möglich sein nach oben zu scrollen :S

F143
    Strimverteiler ist im Kofferraum unter dem Ladeboden

Sage ich ja, am PC war es viel einfacher haha

Ich schau mal gleich nach, ich meine sogar, dass der vergeben war als ich das letzte mal flüchtig drüber geschaut habe.

Die oben zitierte Lösung ist grundsätzlich die gleiche, die ich dir empfohlen habe, mit dem Unterschied, dass ich dir den Stromverteiler empfohlen habe, der im Innenraum ist.
    Im Zitat hast du jetzt den Stromverteiler der im Nassbereich ist.

Wenn du hier beim Verlegen der Leitung nicht aufpasst, dann besteht ein Risiko, dass du dir Wasser ins Auto holst und dir die Elektrik absäuft.

Hab mich nun ein wenig mit den Plänen auseinander gesetzt und fange auch langsam an diese zu verstehen.. Am Handy war es einfach viel schwieriger als am PC das gesamte zu sehen..

Wo befindet sich der von dir genannte Stromverteile im Innenraum, und welche Stecker waren nochmal die, die ich mir "ausleihen" kann? :D

Wo findeich denn den besagten Strom erteilen und die Kl.15?N

Ich habe die Beleuchtung unter der Klimablende, da ich jedoch ein Modul mit einem Verteiler einbaue bräuchte ich am besten direkt eine Leitung bei der ich Problemlos was abzweigen kann.

Ich hatte mir gedacht, dass ich da am besten diese Sicherungs-Stromdiebe zulege um diese dann auch mit einer Sicherung zu belegen. Da ist nur das Problem, dass ich nicht weiß, welche Sicherung ich nehmen kann die auch wirklich nur mit Zündung läuft.

Ich wollte mir eine Ambiente einbauen, und am liebsten so wenig wie möglich die bereits vorhandenen Kabel durchtrennt.
    Deshalb war es meine Idee, eine extra Leitung zu ziehen, jedoch fließt auf dem Zigarettenanzünder ja noch nach dem Abschließen weiter Strom und das wäre komisch wenn die Ambiente weiter leuchtet obwohl niemand das Auto benutzt ^^