Beiträge von Lakshuu

Über eine App?
    Ist das über Bluetooth oder WLAN dann mit dem Smartphone gekoppelt?

Also verbaut habe ich die Letronix Module von Blauertacho4u
    Da diese leider keine Fernbedienung hatten, ich aber nicht bereit war 40€ mehr für eine steuerung per fernbedienung auf einer anderen Seite zu zahlen, habe ich mich mit der App zufrieden gestellt

Gekoppelt wird das über Bluetooth mit dem Handy, die App heißt Lotus Lantern, gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, kannst es dir ja mal durch schauen :D

Für den Umbau habe ich auch keine einzige originale Leitung des Autos trennen oder bohren müssen, alles ist wie vorher nur das paar Kabel zusätzlich im Auto liegen.

Ja, das Ergebnis ist sichtbar.
    Wie hast du es jetzt realisiert?
    Also wo hast du angegriffen und wie wird die Beleuchtung gesteuert?

Ich habe es wie von euch empfohlen hinten am Sicherungskasten abgegriffen, dann habe ich noch ein kleinen Schalthebel vorne, da wo auch der zigarettenanzünder ist, angebracht damit ich, wenn ich keine lust auf die Beleuchtung haben sollte, diese einfach ausschalten kann. Gesteuert wird das alles über eine App

Das sind gecrackte Codes die nur für die „alten“ also non-NBT funktionieren. Kann ich dir auch in wenigen Minuten generieren :whistling:
    „Ungünstig“ ist halt nur wenn BMW mal fragt warum da ein Lifetime Code aufgespielt ist, denn diese gab und gibt es so niemals offiziell zu haben ;)

Inwiefern Lifetime?
    Ich benötige doch dann trotzdem das Karten Update oder nicht? :D
    Geht das denn beim 04/2012? Hab das Navi Professional

Hab ebenfalls das nervige Quietschen.
    Aber nur auf der rechten Seite.
    Kanten gebrochen, abgeschliffen und neue bremsen bereits gemacht

Nach einer saftigen bremse von 30 auf 0 geht das Quietschen für die nächsten 3-4 Male weg und kommt dann wieder ._.

Mach es am besten so, dass es für Dich und einen eventuellen Nachbesitzer nachvollziehbar bleibt, was geändert/ergänzt worden ist.

Es wird wahrscheinlich zurück gerüstet sollte ich das Auto mal verkaufen von daher sollte das kein Problem darstellen ^^

Du sagtest, Du möchtest eine Ambientebeleuchtung nachrüsten? Wozu dann eine 20 A Sicherung? Die reicht, um ein Flugfeld zu beleuchten. Wenn Du LEDs verbaust, solltest Du mit 2 A locker auskommen. Für die Sicherung solltest Du immer den kleinstmöglichen Wert wählen.

Achso ja dann :D Wie gesagt bin vom Zigarettenanzünder ausgegangen haha

Aber einfach ein Kabel zu verbinden ohne den Stromdieb ist möglich oder?
    Dann würde ich das Kabel nämlich von unten aus verlegen damit es wenn möglich es nach Ab Werk aussieht ^^

Eben nachgeschaut, dort ist keine Leitung verlegt, zumindest sehe ich keine.

Also könnte ich dort mein Kabel verlegen?
    Würde es theoretisch auch funktionieren, wenn ich dort eine 20A Sicherung rein stecke und unten dann normal mein Kabel verlege (ein auf Original ab Werk) oder sollte ich mit einem Stromdieb dort arbeiten?
    Bzw welche Sicherung würde dort schon genügen? Ich bin jetzt nur von Zigarettenanzünder ausgegangen deshalb die 20A

https://ibb.co/3f1zN5g