Beiträge von Lakshuu

So, Relais ist eben angekommen und ich hab mir mal das FEM angeschaut, wenn ich mich nicht geirrt habe ist es doch das Modul, welches ich im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung finde, oder?
    Wenn ja, welches Kabel bzw welche Sicherung muss ich da nehmen, damit Strom kommt, wenn das Abblendlicht an ist? Muss ich da ein Kabel durchtrennen und mit einem Stromdieb arbeiten (wenn möglich würde ich dieser Methode nicht nachgehen) ? Oder reicht es hier auch, wie im Kofferraum schon gemacht, wenn ich per Sicherungsstromdieb arbeite? Sprich an eine Sicherung eine extra Leitung lege?

Danke im Voraus

Okaay, soweit verstanden.. Wie bekomme ich mein Signal vom PWM? Muss ich da n Kabel durchschneiden oder kann ich da, wie bisjetzt auch eine neue Leitung nehmen?
    Welches Relais empfiehlt ihr denn? Ich finde zisch verschiedene und da ich nicjt weiß, welches Relais dafür geeignet ist, würde ich zu 90% ein ungeeignetes kaufen.
    Und meine letzte frage, die verkabelt man das alles? :D

Also, ic lege meine bisher vorhandene Leitung(1) zum Relais und vom Relais weiter zum LED Modul. Dann verbinde ich den Relais mit dem PWM, sodass der Relais die Leitung(1) freigibt, sobald vom PWM Strom drauf kommt?

Nein, du müsstest dir eine Schaltung bauen, die dir mit dem PWM Signal der Suchbeleuchtung die jetzige Versorgungsleitung schaltet

Dann werde ich das wohl bei der jetzigen Versorgung belassen, muss mal schauen wo ich einen Schalter einbauen kann, damit es nicht durchgehend leuchtet..

Danke dir

So, da ich nichts verkehrt machen wollte, habe ich den Kundensupport gefragt.
    Folgende Antwort:

vielen Dank für die Kontaktsuche per E-Mail. :)
    Ein LED Modul hat eine maximale Leistungsaufnahme von 60mA. Sprich alle 6x Module 360mA bei gemischtem Weiß.

Die Steuerung ist nicht PWM geeignet.

Ich kann dir nur so weit sagen, dass ich einen Controller habe, welchen ich mit Strom versorge. Dieser bringt dann halt an die jeweiligen LED Module das Signal und es kommt n leuchten. Ganz Simpel gehalten.

Wie wertet man denn die Ampere aus? Da muss ich ja auch Volt/Watt und so raus finden, damit ich das ausrechnen kann, oder irre ich mich?

Naja, wenn es da keine einfache Möglichkeit geben sollte, werde ich schauen wie ich das mit einem On/Off Knopf umsetzen kann... Wäre halt nur das Problem, dass ich nicht weiß wo man so etwas montieren kann