hast du die selbst verbaut in deinem Auto?
Sind die deutlich heller?
Nein, aber hatte mir eine Zeit lang überlegt diese einzubauen. Habe mir jetzt aber eine eigene Ambiente mit RGB eingebaut
hast du die selbst verbaut in deinem Auto?
Sind die deutlich heller?
Nein, aber hatte mir eine Zeit lang überlegt diese einzubauen. Habe mir jetzt aber eine eigene Ambiente mit RGB eingebaut
da muss der Controller getauscht werden.
Man kann nicht nur den Controller wechseln oder? Alles was ich finde ist das ganze IDrive Modul mit dem Gehäuse unten dran..
https://www.ebay.de/itm/383551327313
Gibt mehrere Variationen.
Musst mal Schauen welche Farbe du willst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hört sich an, als wäre die Rasteinheit kaputt gegangen.
Kann man die ersetzen oder muss ich den ganzen Controller austauschen?
Mein IDrive Controller dreht aufeinmal übel schnell.. davor war ja eine Art "Wiederstand" und jetzt brauch ich ihm nur einen kleinen Ruck geben und ich habe das ganze Menü schon durch..
Weiß jemand woran das liegen kann?
Die sind doch mit Kunstoff verschweißt oder nicht? Es gibt auch auf Ebay lichtleisten die du verschrauben kannst, schau da mal nach
Sind alle F30 bis 2017 betroffen oder nur bestimmte Modelle? Nach 1 Jahr hab ich immer noch nichts bekommen und da ich Ende des Monats n Service habe kann ich die dann direkt darauf ansprechen
Als ich einige Sachen codiert habe, stand bei mir, dass man 10x die Scheibenwischer betätigen muss, damit die SRA angeht.
Also muss ich bei Reise auf automatisch zurücksetzen gehen und im Bord wird der dauerhafte Durchschnitt angezeigt?
Habs genau andersrum verstanden...
Genau