Wie kann ich heraus finden, ob er funktionieren wird? Vermute mal, ich muss das Risiko eingehen und es kaufen um es testen zu können?
Mit der I-Stufe kann ich leider nichts anfangen, weiß nicht was damit gemeint ist
Wie kann ich heraus finden, ob er funktionieren wird? Vermute mal, ich muss das Risiko eingehen und es kaufen um es testen zu können?
Mit der I-Stufe kann ich leider nichts anfangen, weiß nicht was damit gemeint ist
Was soll das sein? Sieht mir nach Controller aus. Zulieferer würde auch passen. Die sind über alle Fahrzeuge identisch und nur abhängig von der verwendeten Headunit und dem Baustand (also der Generation und der Designsprache)
Ups, mein Fehler dachte habe es dazu geschrieben, dass es der Controller ist.
Passt das denn Plug n Play vom F01 auf den F30? Oder muss da ggf. etwas codiert werden oder sonstiges?
Die kann ich doch so direkt übernehmen oder? Teilenummer ist ja gleich. Irritiert mich nur weil, dass andere aus nem 7er ist..
Ja das Lenkrad hat alles, die MuFu Tasten, Airbag und die Lenkradheizung ist mit dabei. Mein Lenkrad ist auch so ausgestattet, daher die Frage ob an der Haptik n größerer Unterschied ist, wo sich der Wechsel lohnen würde
Hey,
Gibt es ein großen Unterschied zwischen den normalen Lenkrad und dem Sportlenkrad (Nicht M)?
Hab nämlich ein Sportlenkrad für n guten Preis gefunden und außer der Daumenauflage sehe ich keine großen Unterschiede. Ist das Lenkrad dicker oder ist die Daumenauflage tatsächlich der einzige Unterschied?
Codieren muss ich doch nichts zusätzlich oder?
Kann mich nicht dran erinnern längere Zeit mit laufendem Motor rückwärts vor einem Hindernis gestanden zu haben sodass es mir negativ aufgefallen wäre...
Das Problem habe ich oft, da ich öfter in eine Parklücke rein muss und dort auf n Kollegen warte. Da lohnt es sich aber für 30sek nicht, den kalten Motor auszuschalten
Nein, das geht leider nicht. Ist nicht codierbar sondern Basis-Funktion im REM.Brauchst du das so oft, dass du rückwärts fährst, und dann auf N stehen bleibst? Wäre P eine Alternative?
Wäre eine Möglichkeit, wenn ich n Automatik hätte
Ich habe nur PDC Hinten verbaut, also kein Knopf zum ausschalten neben dem Gangwahlhebel.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich aus dem Rückwärtsgang zurück in Leerlauf gehe, dass das PDC auch deaktiviert wird? Geht sonst nur aus, wenn ich dann 1 Meter vor fahre oder den Motor ausschalte.
Per Codierung oder so?
Danke, mir is noch nie aufgefallen dass da drin irgendwo Licht ist außer an der Tür
Die leuchtende Klimablende ist erst ab dem Facelift verbaut, soweit ich weiß
Das mit Leebmann ist n super Tipp.
Mal eine Frage, welche SA muss vorhanden sein, um beim lci die Innenraumbeleuchtung zu haben an der hier alle rumbasteln?
Nur das Lichtpaket oder?
Ja