Nur mal eine kurze Frage am Rande.
Ist es möglich die Versicherung zu kündigen, wenn die SF Klasse zurück gestuft wird im neuen Versicherungsjahr oder muss ich die Kündigungsfrist dafür nutzen?
Nur mal eine kurze Frage am Rande.
Ist es möglich die Versicherung zu kündigen, wenn die SF Klasse zurück gestuft wird im neuen Versicherungsjahr oder muss ich die Kündigungsfrist dafür nutzen?
Alles anzeigenNachdem meine gekaufte Mosconi 130.4 tatsächlich defekt ist brauch ich wohl oder übel eine andere. Ich habe zwar mal den Hersteller angeschrieben ob es die Möglichkeit gibt die zur Reparatur zu senden, aber vermutlich wird sich das preislich sicherlich nicht lohnen. Aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Gibt es denn da aktuell gute Empfehlungen die keine 600€ kosten?
- Zum einen sehe ich es nicht ein für eine Endstufe in dem alten Fahrzeug nochmals 600€ auszugeben die man nie wieder sehen wird.- Zum andere sehe ich es auch nicht ein für eine Endstufe die auf dem Stand von 2016 arbeitet und damals schon 600€ gekostet hat heute immer noch 600€ zu bezahlen.
- Und zu guter letzt fehlt mir auch einfach das Geld durch den Fehlkauf (Ja, wer billig kauft, kauft bekanntlich 2 mal...).
Entweder soll es eine günstige DSP werden oder einfach was ohne Prozessor. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur Verstärker ohne digitale Aufbereitung gehört, schlecht war das nie. Aber den Unterschied wird man wohl nur benennen und kommentieren können, wenn man den Unterschied mal gehört hat. (Abgesehen davon, dass man auch noch Fähig genug sein müsste den DSP noch einzustellen - oder auch dafür nochmals 300€ auszugeben...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für die 700€ - 1000€ maßlos enttäuscht werden würde, ähnlich wie einige darauf schwören, dass ein wenig Dämmung in den Türen noch viel wichtiger wäre als jeder Lautsprecher der in der Tür werkelt. Bisher habe ich zwar auch immer alle Türen gedämmt, aber hauptsächlich, weil das jeder so empfohlen hat. Schlagen oder Klappern habe ich seltenst vernommen, es sei denn es hat sowieso alles Im Fahrzeug durch den Bass im Kofferraum gewackelt. War zumindest bei meinem vorherigen Fahrzeug so, war aber alles andere als sauber.
Selbst in der Bucht verlangen einige noch über 500€ für Ihre gebrauchte Endstufe. Oder versuchen es zumindest, immerhin steht Sie für den Preis seit über 3 Monaten dort. Ich würde mir auch wünschen, dass mein ganzes Zeugs keinen Wertverlust erfährt, aber die Realität sieht nun leider anders aus. Würden exakt diese Personen Ihren 5 Jahre alten 3er auch wieder für 65 tsd auf Mobile inserieren? Jetzt mal ehrlich?!
Im Endeffekt: Tuts auch so eine "Hifonics Thor TRX-4004DSP"? Die bekomme ich als B-Ware für immerhin schlappe 300€... Verglichen mit einer Audison 4.9bit oder Mosconi 130.4 DSP ein lächerlicher Preis. Aber vielleicht ja auch ein lächerliches Produkt. Ich kann echt nicht mehr überall nach Tests, Rezensionen, Erfahrungen etc. suchen, lesen, verwerfen... Alles andere als einfach.
Habe eine Quantum 400.4 bei mir verbaut und mir reicht es völlig. Mit dem Eton Kabelsatz sowieso super einfach zu installieren
Hallo. Wo hast du das gefunden? Ich find das nicht
Hallo liege ich hoer richtig dass die Akzentleisten der Tür mit den länglichen Kunstostoff-nasen verbunden sind (rot) oder sind es doch die runden (blau)?
Bin mir zwar ziemlich sicher dass es die Länglichen sind aber ich frage lieber noch mal nach
Hey, hier siehst du das ganz gut. Kann es leider auf deinem Bild nicht so richtig erkennen
Bin mit meinem 318d von 2012 derzeit auch bei 175tkm mit der ersten Kette. Macht aktuell noch keine Probleme bekommt aber jährlich mind. 1x Ölwechsel + Warm/Kalt fahren
Wird codiert worden sein. Ab Werk kannst per Schlüssel, ohne dass der Alarm hochgeht, die Tür öffnen. Nach der Codierung nicht.
Weisst du wo ich das bei BimmerCode finden kann? Bei mir geht der Alarm auch immer an..
hat einer schon die rgb lichtleisten verbaut was man per app steuern kann.
falls ja wo habt ihr strom abgezapft?
Gibt auch schon welche, die du an den controller schliest und dann über die Favoritentasten (CIC) oder ins System codieren(NBt) kannst
Schreib dem Händler doch mal ob er diese Teile da hat. Sollte er normalerweise und die sind auch oft sehr hilfsbereit (Meine Erfahrung)
Ich hab nen riesen Fehler gemacht... Ich hab mir die Mosconi One 130.4 gekauft, ausversehen ohne DSP. Das ganze schon vor 60 Tagen weil ich keine Zeit gefunden habe das Teil einzubauen...
Falls Originalverpackt, also ungeöffnet würde ich den Händler mal kontaktieren und die Situation schildern. Einige sind da Kulant und nehmen es dann trotzdem zurück.
Damit beantwortet?
Ach perfekt. Ich hatte nämlich irgendwas von 2017 gelesen, deswegen die frage um sicherzugehen