Mal eine andere Frage, nutzt ihr auch von BMW die Duftstecker für die Lüftungsgitter? Wenn ja, welchen Geruch favorisiert ihr da?
Beiträge von Lakshuu
-
-
Deuba hydraulischer Wagenheber 2t Flache Hubhöhe 85-330mm inkl. Koffer inkl. Gummiauflage KFZ Rangierwagenheber Heber https://amzn.eu/d/iaD0DU9
Den hab ich, reicht fürs Reifenwechseln völlig aus
-
Ein Blick in den Teilekatalog und Vergleich der Teilenummern wirkt Wunder
Blende Mittelkonsole Schiebedeckel vorn 3er 4er (51169323675) - leebmann24.de
Hab ich schon hinter mir aber werde ehrlich gesagt nicht schlauer dadurch 😂
-
Hallo,
sind die Getränkehalter Blenden vom LCI für Schalter und Automatik gleich? Geht um das Teil im Bild. Möchte nämlich gerne von Pre-LCI auf LCI umbauen.
-
Ja danke so ist es, wie ich schrieb bin noch neu in der BMW Materie. Also kann man die aus dem Steuergerät ich sage mal decodieren, ist das so korrekt?
Brauchst nichts zu codieren, soweit ich weiß
-
Ja genau das.
Ich habe mehrere Videos angeschaut und mehrmals probiert. Aber mein Problem ist, dass ich den Airbag einfach nicht raus bekomme vom alten Lenkrad.
Und bevor ich etwas beschädige versuche ich mir Hilfe zu holen. 😅
Schau mal im Kurze Fragen thread, dort ist ein Video zum Ausbauen der Lenkradverkleidung. Dann kannst du die Klammern leichter sehen, die haben bei mir z.b. geklemmt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der "Behang" oder Tunnel wird zuerst ausgehängt und die obere Lenksäulenverkleidung dann nach oben abgekoppelt, korrekt so?
Du brauchst nur die obere Verkleidung ausbauen, richtig. So wie im Video gezeigt, kannst du nachmachen dann solltest du die Klammern sehen können
-