Mal eine andere Frage, nutzt ihr auch von BMW die Duftstecker für die Lüftungsgitter? Wenn ja, welchen Geruch favorisiert ihr da?
Beiträge von Lakshuu
-
-
Deuba hydraulischer Wagenheber 2t Flache Hubhöhe 85-330mm inkl. Koffer inkl. Gummiauflage KFZ Rangierwagenheber Heber https://amzn.eu/d/iaD0DU9
Den hab ich, reicht fürs Reifenwechseln völlig aus
-
Ein Blick in den Teilekatalog und Vergleich der Teilenummern wirkt Wunder
Blende Mittelkonsole Schiebedeckel vorn 3er 4er (51169323675) - leebmann24.de
Hab ich schon hinter mir aber werde ehrlich gesagt nicht schlauer dadurch 😂
-
Hallo,
sind die Getränkehalter Blenden vom LCI für Schalter und Automatik gleich? Geht um das Teil im Bild. Möchte nämlich gerne von Pre-LCI auf LCI umbauen.
-
Ja danke so ist es, wie ich schrieb bin noch neu in der BMW Materie. Also kann man die aus dem Steuergerät ich sage mal decodieren, ist das so korrekt?
Brauchst nichts zu codieren, soweit ich weiß
-
Ja genau das.
Ich habe mehrere Videos angeschaut und mehrmals probiert. Aber mein Problem ist, dass ich den Airbag einfach nicht raus bekomme vom alten Lenkrad.
Und bevor ich etwas beschädige versuche ich mir Hilfe zu holen. 😅
Schau mal im Kurze Fragen thread, dort ist ein Video zum Ausbauen der Lenkradverkleidung. Dann kannst du die Klammern leichter sehen, die haben bei mir z.b. geklemmt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der "Behang" oder Tunnel wird zuerst ausgehängt und die obere Lenksäulenverkleidung dann nach oben abgekoppelt, korrekt so?
Du brauchst nur die obere Verkleidung ausbauen, richtig. So wie im Video gezeigt, kannst du nachmachen dann solltest du die Klammern sehen können
-
Also ich hab damals mein Airbag nur raus bekommen indem ich die Verkleidungen ausgebaut habe, damit ich die Klammern sehen konnte. Der Airbag saß bombenfest, konnte den nur lösen indem einer die Klammern öffnet und einer am Airbag zieht 😂
-
Wieso wurde die zurückgestuft?
Wars aufgrund eines Schadens, hast du 1 Monate Sonderkündigungsrecht.
Alle anderen Gründe gilt die Kündigungsfrist. Wobei hier keine Rückstufung erfolgen sollte...
Hatte im November einen Vollkaskoschaden, wurde aber noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass die SF Klasse zurück gestuft wurde sondern hab es beim Versichern vom Zweitwagen erfahren. Versicherungsjahr vom BMW endet im Juli, ab dann hab ich dann 1 Monat, wenn ichs richtig verstanden hab?
-
Na mehr Bass im Auto ein besseren klang.
Ich dachte mit dem S0676 Hifi System hat mann nur die vier Lautsprecher in den Türen vorne und Hinten in den Türen. Und den Bass im Amaturenbrett
Hab das standart Soundsystem und bei mir sind die Lautsprecher unterm Sitz vorhanden.