Würdet ihr eher breite oder schmale Reifen 18 Zoll für die Hinterachse kaufen?
Bin mir da ziemlich unschlüssig
Würdet ihr eher breite oder schmale Reifen 18 Zoll für die Hinterachse kaufen?
Bin mir da ziemlich unschlüssig
Hat wer eine Idee wie ich die Kratzer dort entfernen kann?
Und ja, es ist eine Carbon Imitat Folie, weil die silbernen Akzentleisten scheiße aussehen 😂
Du könntest mit MHD die MutiMap installieren und dann 4 Einstellungen für dich Belegen.
MHD bietet jedoch nicht für Diesel an, wenn ich richtig informiert bin, oder?
Hab mal eine kleine Frage.
Ist es möglich, dass wenn ich mir eine Stage 1 aufspielen lasse, dass die Leistung nur im Sportmodus abgerufen wird? Also Normal/Eco = Serienleistung und Sport = Stage 1
Das ist genau das Ding, was ich oben bereits verlinkt hatte.
Das Fach kann man halt nur nicht schließen, wodurch es zum absoluten Staubfänger wird. Ist aber sicherlich Geschmacksache.
Ach hab dein Link gar nicht gesehen, ups
Alles anzeigenDas Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe dazu auch mal eine Frage:
Mein F30 ist Baujahr 2012 und ich würde gerne die LCI Klimablende einbauen. Da mir der Farbumschlag nicht wichtig ist, denke ich darüber nach, lediglich die Hochglanz Blende vom LCI zu verbauen und das Klimabedienteil und die CD Player Einheit "reinzuklipsen". Die Ambientbeleuchtung sollte doch dann über den Y Stecker trotzdem funktionieren?
Wenn ich jetzt aber die komplette Einheit tausche und nicht das IHKA3 habe, dann geht es nicht? Bzw. ich verstehe tatsächlich nicht so ganz den Unterschied zwischen dem IHKA3 und anderen Bauteilen. Welches Teil genau ist das? Macht es bei meinem F30 mehr Sinn, die gesamte Einheit zu tauschen oder reicht die Blende?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank!
Hi, es reicht völlig aus nur die Blende zu tauschen und die Bedieneinheiten dann einzuclipsen sowie mit einem Y-Kabel zu arbeiten.
Hab auch seit gestern die neuen Bremsscheiben an der VA. Geräusche sind vorhanden aber weit weniger als befürchtet.
Wie heißen denn die Felgen?
Ich hab welche von Rituals und die sind super. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Hatte ich auch eine Zeit lang. Riechen mega gut aber sind einfach viel zu teuer..
Bonsai-F Auto ist immer sauber und stinkt nicht, aber danke für den Hinweis
Energizing tonic ist aber auch gut imo und hält länger.
Die habe ich drinnen und ich finde, dass die sehr nach Waschmittel riechen