vielen Dank für den Rat. Dann werde ich wohl das Versuchskaninchen für Colourlock spielen müssen. Auf Youtube sieht das bei beiden nicht schwer aus aber Colourlock hat, ich glaube, 2-3 Produkte mehr dabei zum anwenden.
Beiträge von Lakshuu
-
-
Moin, mein Lenkrad ist mittlerweile auch sehr stark abgegriffen. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Leder Reparatur Sets von Colourlock für 45€ oder von Furniture Clinic für ca. 27€?
Vielen dank
-
Schau doch mal ob du hinten im Kofferraum, unter dem Trennboden, neben dem Sicherungskasten die Combox verbaut hast? Ist auf dem Bild links zu sehen.
Sollte die verbaut sein, kannst du dir Bluetooth Audio codieren.
-
Ich habe soeben bei mir das Schloss ausgetauscht, dabei ist mir aufgefallen, dass mein Schloss für den Schlüssel auch am arsch ist 😐 also kurz rein geschaut und das markierte im Bild ist gebrochen (wie passiert sowas bitte ). Sind die universall oder muss ich nun leider das ganze Schloss austauschen? Auf der Platte steht nichts außer "14" drauf..
-
Resettet doch einfach den Tageskilometerzähler und rechnet dann nach. Dauert keine Minute….
der läuft bei mir monatlich mit
-
Ich trage beim Tanken immer die Werte in die App Fuelio ein, welche mir dann Verbrauch für den Tank und Langzeit errechnet. Mal sehen, danke euch schon mal
Mache ich auch, da brauchst du doch nur den aktuellen Kilometerstand und wie viel du getankt hast?
-
Ist diese Teilenummer die richtige?
51217202143
Bemängelt der tüv sowas? Auto sollte eigentlich nächste Woche zum Tüv..
-
Schloss tauschen.
ist das zwingend notwendig? Oder kann es sogar sein, dass etwas klemmt und es deswegen nicht mehr aufschließt?
Ist es denn möglich, nach dem wechseln den alten Schlüssel weiterhin zu nutzen?
-
Moin!
Bin eben zum Auto und musste leider feststellen, dass meine Fahrertür nicht mehr aufschließt. Also ich kann die Tür mit dem mechanischen Schlüssel öffnen, von innen an den Griff greifen und öffnen aber, wenn ich nur den Funkschlüssel nutze bleibt die Tür verschlossen obwohl man hört, dass die "aufschließt".
Weiß jemand was da zutun ist...?
Achso, abschließen tut sich die Tür ganz normal.
-
Bin mit meinem 318D bei 180tkm mit der ersten Steuerkette und absolut Reparaturfrei