Habt mich jetzt bisschen stutzig gemacht
Passen diese auf den F30?
OSRAM D1S NIGHT BREAKER LASER XENARC GEN2 DuoBox 66140XN2-2HB günstig online kaufen
Wenn ich mein Fahrzeug eingebe, steht zwar passend, aber ich vertrau dem nicht so ganz
Habt mich jetzt bisschen stutzig gemacht
Passen diese auf den F30?
OSRAM D1S NIGHT BREAKER LASER XENARC GEN2 DuoBox 66140XN2-2HB günstig online kaufen
Wenn ich mein Fahrzeug eingebe, steht zwar passend, aber ich vertrau dem nicht so ganz
Weißt du, dass es sich bei dem Angebot um gebrauchte Brenner geht?
Bei dem was ich rein geschickt habe ja, aber ich habe gestern Neuware bestellt, die ist jetzt aber nicht mehr lagernd
Welche hast du dir bestellt?
115€ für 2 Xenon Brenner - also ich bitte dich - die brauchst du wahrscheinlich nie wieder tauschen- du brauchst d1S Brenner - kauf was Vernünftiges - da sparst du an der falschen Stelle.
Kann mich noch erinnern, daß die damals pro Stück dtl. über 100€ gekostet haben
Kenne nur die Preise vom Halogen Scheinwerfern, daher der Schock. Habe mir jetzt von Osram welche bestellt
Danke für eure Infos.
Habe jetzt mal diese gefunden:
https://www.ebay.de/itm/304704…id=0YeNTEWeKa5i6oZCWQkyIQ
sind diese kompatibel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Osram Xenarc Night Breaker Laser Next Gen. Beide Seite gleichzeitig tauschen.
Okay mit diesen Preisen habe ich jetzt nicht gerechnet 😂 Danke 👍🏽
N‘Abend,
mein Abblendlicht links hat sich eben leider verabschiedet und jetzt muss ein neues her. Nur leider kenne ich mich absolut nicht mit den jeweiligen Brennern aus etc.
Welche würdet ihr mir empfehlen, Philips, Osram etc?
Habe Xenon Scheinwerfer
das ist leider immer das Problem, die Leute geben zu wenig von ihrem Wagen Preis. Handschalter wäre wichtig gewesen
Aber dennoch Glückwunsch zur Fehlerfindung und Danke für Reply
Hätte ich natürlich angegeben, aber habe es vergessen oder als nicht erwähnenswert empfunden. My bad 😄
Lakshuu die funktioniert schon, aber erst spät. Sprich die Scheibe ist schon gut am beschlagen bis sich plötzlich die Klima zu schaltet. Meist hat man zu viel Feuchtigkeit im auto was sich durch gutes Lüften oder Trocknungskissen in den Griff kriegen lässt.
Das 4100 kannste fahren, hatte immer ne LL04 Freigabe bis dann die OPF Modelle kamen. Dann kam das 4110. Also wenn du einen vor 2018 und ohne OPF hast kannstes nutzen. Ansonsten das 4110 nehmen.
Danke dir für den Tipp mit dem Kissen, probiere ich mal aus 👍🏽
Hab ein 318d von 2012, also geht das 4100 Öl klar
Ich fahre Ravenol RUP 5W-40 und dann alle 8k Ölwechsel. Am besten kauft man sich gleich ein wenig mehr im Angebot
Der Platz ist mir leider nicht gegeben 😂