geht hier noch was voran? hab immer noch keine E-Mail erhalten und eigentlich sollte der Snap-IN ein Geburtstagsgeschenk werden...
Beiträge von sunny-ww
-
-
Ja die Arbeit ist echt sehr bescheiden
die Gesichter von Falk und mir waren echt nicht schlecht als wir die nicht vorhandenen Löcher gesehen habenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
da steht drin was sich im Vergleich zur Vorversion geändert hat bzw. was neu hinzugekommen ist, entfernt wurde und welche Fehler behoben worden sind.
-
wollten sie bei meinem Cabrio 200€ für haben - hatte dort auch die Überlegung angestellt.
beim jetzigen habe ich bei der Bestellung den Haken gesetzt
-
für viele viele Geld
aus welcher Ecke von Deutschland kommst du?
-
Hallo an alle ! Die ganze codiererei ist echt ein Wahnsinn !!! Ist zufällig jemand aus Graz bzw. Umgebung oder Kärnten oder so da der codieren kann ??
Würde mich über pn. freuen
Lg philipp
schreib mal Okley an - der codiert meines Wissens in Österreich -
ist es per Codierung möglich die Taste an der Heckklappe für die Verriegelung beim F31 so anzupassen, dass beim Druck darauf nicht nur abgeschlossen wird, sondern das Konfort-Schließen (mit anklappen der Spiegel, Fenster schließen, etc.) aktiviert wird?
-
Interessant wärs allemal, zumal ich auch nicht unbedingt immer ans Panoramadach denke
-
mir bitte auch.
Danke! -
Denke schon das Andreas das kann. Frag ihn einfach.
einbauen ja - codieren nein.Edit: da war Stefan schneller als ich