Beiträge von sunny-ww
-
-
"Aufkleber" auf der Sonnenblende ist fest mit dem Material verbunden. Ist anscheinend eine Vorschrift der EU. Fühlt sich so an, als wäre das aufs Material aufgedruckt. Sollte eigentlich bei jedem neuen 3er so sein, oder? Der Händler hat schon versucht Ersatz ohne Aufdruck zu bekommen. Bisher ohne Erfolg... Habt Ihr eine Lösung dafür?
Nagellackentferner der Freundin/Frau soll hervorragend funktionieren - sagt man zumindest so -
mit wieviel muss ich für die Schnitzer Federn inkl. Montage rechnen?
Finde irgendwie am/übers Handy nirgendwo einen Preis.Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
-
so, heute morgen nun auch die E-Mail erhalten und Geld direkt überwiesen
-
hast du das Handy mal gelöscht und neu gekoppelt?
hat schon so manches Problem gelöst -
wenn du die Sportautomatik hast musst du die Paddles nur aktivieren, bzw. umbauen, da sie schon aktiviert sind.
hast du die normale Automatik, so muss der FA geändert werden; nach Codierung der Steuergeräte die Paddles per Codierung aktivieren, dann läuft auch alles (so muss ich bei meinem eigenen vorgehen, der nur Automatik hat) -
stimmt
und wer dann immer noch Angst hat, der kleidet die Hosentasche in der der Schlüssel liegt auch mit Alufolie aus -> nur stellt sich dann die Frage warum Komfortzugang
-
ich nutze das Gimmick gerne und sollte mir das Auto geklaut werden (was hoffentlich nie passiert), dann wirds bitte bitte nicht gefunden...Da Leasingwagen -> wird komplett ersetzt.
Man müsste jetzt nur den Schlüssel, zumindest im Haus in eine Blei ummantelte Box legen, dann ist die Gefahr schon mal gebannt
-
Eventuell das PP Kit wenn Einbau selber möglich ist
wird wohl nicht möglich sein, da ein neues Steuergerät verbaut wird.
Lass dir doch aber mal ein Angebot vom BMW-Matthes machen, da liegst bei ~1.000€ tutti kompletti. -
ist es per Codierung möglich die Taste an der Heckklappe für die Verriegelung beim F31 so anzupassen, dass beim Druck darauf nicht nur abgeschlossen wird, sondern das Konfort-Schließen (mit anklappen der Spiegel, Fenster schließen, etc.) aktiviert wird?
niemand eine Info diesbezüglich?