wenn ich das englische korrekt verstanden habe, so waren wohl Felgenschlösser montiert -> hat also die Diebe nicht wirklich abgehalten.
Beiträge von sunny-ww
-
-
wenn ich die Rückleuchten sehe komme ich echt ins grübeln ob ich das bei meinem nicht auch machen soll...
wieviel € muss man so ca. rechnen? -
meiner kam heute und ich verstehe es auch nicht wirklich...Haben wir vielleicht nen Rechtsverdreher hier der mal übersetzen kann?
-
hat er einmal bei mir gesagt, dann habe ich versch. Autohäuser aufgezählt in welchen die Probleme bekannt sind und seitdem weiß er, dass ich nicht unvorbereitet komme
-
Er arbeitet nicht bei BMW ist aber für gewöhnlich sehr gut informiert
-
Du kannst doch den Mitfahrern die Klappe über den Schalter im Fußraum öffnen.
So mach ich das bei "neuen" Mitfahrern, den Knopf zum schließen hat bisher jeder gefunden.
kann auch nachträglich codiert werden, sodass du über den Schalter im Fußraum öffnen und schließen kannst. -
Würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Anleitung zum F31 (2013) hätte
check mal deine PM -
Sitzheizungsmemory gibt es soweit ich weiss. Getestet habe ich es noch nicht.
Regenschliessen wird nicht wie gewünscht funktionieren
Sitzheizung nur für 10 oder 15 Minuten, danach musst wieder neu drücken.
Regenschließen gibts leider nicht...würde ich mir bei meinem Panoramadach wünschen! -
Zitat
Einsteigen, einlegen, loslegen: In nur einem Handgriff wird das persönliche Kommunikations- & Entertainmentprogramm vom Mobiltelefon im Fahrzeug erlebbar. Neben dem schnellen Aufladen des Mobiltelefons sorgt der Snap-In Adapter für eine sichere und stabile Aufbewahrung. Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt - auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung.
Das iPhone 5 / 5s unterstützt steckerseitig keine Videofunktion, daher ist keine Videowiedergabe im Fahrzeug möglich. Wichtig ist, dass der Entwicklungsstand der Steuergeräte und die Fahrzeugbaureihe darüber entscheiden, welche Variante eingesetzt werden kann.
Die Variante Connect unterstützt die Funktionen Telefonie, Laden, Entertainment und Apps. Sie wird in Fahrzeugen mit S6NSA benötigt, die ausschließlich ein digitales Audiosignal verwenden.
Teilenummer 84212351308/84212289718oder hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-s…-connect-iphone-5-5s.html -
du brauchst aufgrund des NBT-Navis (neueste Navi-Generation) den Connect - die anderen funktionieren bei dir nicht / nur mit Grundfunktionen.