sprech mal Staati an, der kommt aus dem Kreis Heilbronn Reutlingen und ist wohl ab und an in Stuttgart am Meilenwerk zu treffen
Beiträge von sunny-ww
-
-
wenn du das PPK beim Freundlichen einbauen lassen hast, dann ab dahin und reklamieren.
wenn du es selbst verbaut und codiert hast -> ab zum Freundlichen und hoffen das er hilft -
-
Müsste man dann nur ein Bedienteil mit Sitzheizungsknopf kaufen?)Aus dem E90 kenn ichs, dass die Kofferraumabdeckung automatisch hochfährt, wenn man die Heckscheibe öffnet, oder zweimal auf den Kofferraumknopf drückt - müsste sie das jetzt nicht auch machen, das tut sie aber nicht.
ing
Geht beim F31 nicht mehr - rege ich mich jedesmal drüber auf...bei meinem alten E91 ging das noch!
-
die Antennen sollten ja weniger das Problem sein
-
wenn das geht muss ich umgehend im Auto codieren
-
-
bist du sicher, dass es die Klimaanlage ist und nicht evtl. das Wischwasser gekippt ist? riecht ähnlich...
ansonsten ab zum Händler und auf Fehlerbehebung bestehen.
-
entweder Raum MA oder Raum RW
-
Die Felgen sind ja schnell und relativ einfach ersetzt...
Viel schlimmer ist die "abgerissene Spoilerlippe"! Solchen Leuten sollte man das Gemächt abschneiden....mit einer alten, rostigen, stumpfen Heckenschere....und das dann auch noch scheibschenweise ohne Betäubung!
vor allem kann man doch eine abgerissene Spoilerlippe gar nicht mehr sauber montieren oder irre mich?