d.h. trotz M-Fahrwerk könnte ich hinten die 15mm mit der M400-Felge in 18-Zoll montieren und der TÜV hat nix zu mäkeln?
Eintragen lassen werde ich es wohl auf jeden Fall müssen?
Beiträge von sunny-ww
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jemand Erfahrung mit den BMW M400 18-Zoll Felgen auf nem Touring?
Würde gerne schon mal vorab die Spurverbreiterung bestellen - auf den letzten Millimeter kommts mir dabei nicht anFelgen haben wohl folgende Maße:
VA: 8,0Jx18 ET34
HA: 8,5Jx18 ET47Staati:
Einfedern geht nicht, da das Auto noch nicht mal den Status 150 bei BMW hat -
ruf bei der Kundenbetreuung von BMW an, schilder dein Vorhaben und 2-3 Tage später hast ein Traglastgutachten bzw. eine Freigabe aus München.
Mit dem Traglastgutachten gehts zum TÜV, Eintragung erledigen lassen und gut.
Sollte eine direkte Freigabe vorliegen, so können die Felgen direkt montiert werden.Werde meine 225M - Felgen für den Sommer auch per Traglastgutachten eintragen lassen.
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das wollte ich hören
jetzt muss ich nur noch die Funktion während der Fahrt freischalten (lassen) -
und kam bei der Codierung schon was raus?
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ist dann dem LCI vorbehalten
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Ich meine ich habe was von Napster gelesen.
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ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber ganz ehrlich: such dir nen anderen Reifenhändler...
hab für meinen (wird im November geliefert) jetzt schon Winterreifen geordert und mein Reifenhändler wollte grad mal ne Übersicht der möglichen Reifen für die BMW-Felge, damit in Absprache mit mir ein passender Reifen gekauft werden kann...
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doof -> zumal es ja extra Snap-In für iPhone 3GS/4 gibt...
will ungern für 180€ nen Snap-In für das iPhone 5 kaufen...die 60€ weniger für den Snap-In des 3GS (120€) sind schon grenzwertig...und wenn es dann nicht mal vom BMW unterstützt wird und ich die Anbindung nicht nutzen kann...
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Wo liegt eigentlich das Problem ob ein Rohr innen dreckiger ist als das andere?!
vermutlich in der Optik